Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 03:03
.... äääääh~ not really.

Aloha~

ja was soll ich sagen. Mein Beitrag zum Animexx-Kalender. Und da mir nicks gescheites zu den anderen Monaten einfiel, hab ich einfach mal Oktober und somit Halloween genommen. *höhö*
Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht, die beiden in einem mehr oder weniger grusligen outfit zu zeichnen. Irgendwie hatte ich am meisten Spaß mit Aiko, aber auch Yuuki hat mir viel freude bereitet, am meisten sein Auge. XD

Nur bei dem HG brauchte es einen zweiten versuch, da der erste gelinde gesagt Mist war! ^^" Aber dafür ist der zweite umso besser geworden. ^0^~

Ich hoffe es gefällt euch?!

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ein paar Tage

gewidmet:
allen Animexx-Mitgliedern! <3

Monat:
Oktober ö3ö

PS:
Interessant das es gefavt wird, aber nicks dazu geschrieben. *zum zeichnen wuselt*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2012-07-22T20:33:42+00:00 22.07.2012 22:33
Sehr geiler Setting!!!
Würde mich tierisch freuen dein Bild im Kalender zu sehen *daumen drück*
Von:  kaorie
2012-07-22T13:21:11+00:00 22.07.2012 15:21
ich finds total genial *___________*
die hammer farben das düstere und dann weider das leuchtende blaue feuer...ein toller contrast :D
und überhaupt beide sehen verdammt toll aus ^^
die colo die szene wunderbar :D
ich mag das halloween thema ^^ auch wenns nochn bissl hin is :D
ich drück dir die daumen :D
Von:  Babbelfish
2012-07-21T15:33:42+00:00 21.07.2012 17:33
Das blaue Licht ist der Wahnsinn! :o Sowas kann man mit Aquarell machen?! Sehr sehr cool!
Yukios Auge ist auch klasse geworden. Schönes Bild, macht gleich Lust auf Halloween! :)
Von:  Mondlicht
2012-07-20T12:55:10+00:00 20.07.2012 14:55
Hey! ;D

Das Blaue Licht fetzt ja mal! Schaut super aus. Aber du weißt ja,....nicht ist genialer als dieser Kürbiskopf. *Kürbis tätschelt*
ÖxÖ I like him!

Viel Glück für den Wettbewerb.

Lg. Sabrina