Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puschelschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 23:53
@ Freischalter: die Muster gehören mir :D

ist nichts besonderes ^^°
Aber ich hab mir mühe gegeben und vllt. gefällts der Jury doch :D
Hab mal wieder mit Computercoloriert (muss noch üben)

Verwendete Referenz:
Aiko fanarts

Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PureKitten
2012-08-11T18:28:38+00:00 11.08.2012 20:28
Ich dachte, ich kommentier mich mal ein bisschen durch
deine Gallerie...auf Mexx sind viele so kommifaul geworden, da
ist es doch schade, dass Leute wie du bis jetzt nur einen auf dieses Bild bekommen haben! Ich finde ihre Augen wunderschön..Mir gefallen große Augen eigentlich immer sehr..dein Stil ist so schön einheitlich und hat wiedererkennungswert, natürlich muss man da noch an der ein- oder anderen Sache arbeiten, aber das macht dich nicht schlechter als die Leute da draußen..Ich finde deinen Stil wirklich wunderbar..Oh und das Muster am Kimono ist auch sehr schick! Viel Glück beim Wettbewerb! :) ♥
Von:  Jamelin
2012-07-20T19:57:54+00:00 20.07.2012 21:57
Hey, du wirst ja immer besser^^

Die Hand ist dir richtig gut gelungen! Auch den Kimono finde ich sehr gut. Hast du das genze Muster selbst entworfen?

Im Gesicht ist das ein Auge irgendwie zu groß geworden. Es ist zwar Perspektivisch verzerrt, was du ja ganz richtig gemacht hast, aber ich denke etwas zu extrem.
Was ich noch Schade finde sind die Haare. Anhand der Blüten sieht man, dass es dort Wind gibt. Der ist nur in den Haaren leide nicht zu sehen. Wehende Haare würden sehr gut zu dem Bild passen.

Trotzdem, weiter so! Du machst dich^^