Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 02:05
Und hier ist mein Beitrag für den Animexx T-SHIRT Wettbewerb.
;D
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-02-03T21:34:47+00:00 03.02.2013 22:34
Wow das hab ich wohl übersehen Oo XD sry hey wie toll also ich würd mir auf jedenfall ein tshirt mit dem motiv machen =D
Von: abgemeldet
2012-07-21T13:48:55+00:00 21.07.2012 15:48
Huhu! hey das sieht suuper aus!! di hast dich in den letzten jahren echt voll weiterentwickelt,)
Von:  Desco
2012-07-16T11:28:37+00:00 16.07.2012 13:28
Danke für die Hilfe!! Ich habe das gleich mal geändert! Fand deine Ideen echt besser und du hast mit den Punkten Recht ;) . Danke.
Von: abgemeldet
2012-07-16T10:12:10+00:00 16.07.2012 12:12
Die Idee allein find ich ziemlich klasse, den Stil ebenso, aber an der Umsetzung hapert's ein wenig...
Dass das Lineart ein bisschen unsauber ist stört mich nicht, aber dann wärs konsequent gewesen, auch die Raute per Hand und etwas "wackelig" zu zeichnen.
Das I passt irgendwie auch nicht so toll, da hätte entweder ne andere Schrift gepasst oder eben auch per Hand gezeichnet. Aus der Perspektive wäre es auch etwas verzerrt, wenn es auf dem T-Shirt gedruckt wäre.
Und die Kolo...also, innerhalb der Raute sieht's auch unsauber aus, die eine Kante ist weich und dann da unten wurde mit nem harten Pinsel wegradiert...das ist schade, weil das Motiv an sich echt gut ist. >.<