Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MitsouParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 07:01
Hey :)

Habs eigentlich für den Wettbewerb gezeichnet, aber habe das Kalendarium auf der falschen Seite eingeplant, naja und gespiegelt hats mir nicht mehr gefallen also... hab ich es so gelassen und mich an ein anderes Bild gesetzt ;D

Liebe Grüße Mitsou
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kore
2012-07-29T14:36:41+00:00 29.07.2012 16:36
Ach, spiegel es doch, und stell es dann in den WB =D
(Ehrlich. Ich hab grad versucht, eine persönliche Auswahl zusammenzustellen, und das hier ist ziemlich genau das, was noch vollkommen fehlt o.o Ich würds sofort reinnehmen - Mai oder so)

Ich liebe übrigens die Farben an ihrem Oberteil *-* Tolle weiß-Coloration!

LG
Von:  Danse_Macabre
2012-05-17T18:49:31+00:00 17.05.2012 20:49
Ist ja supersüß.
Ich mag ihr Lächeln :)
Von:  Cho-Yen
2012-05-17T17:22:09+00:00 17.05.2012 19:22
Ich find die color voll schön auch die haltung des Mädchens ist voll gut geworden ^^
echt sehr schöne farben.. nur.. irgendwie mag ich ihre augen nicht
nein es liegt nicht an der farbe eher.. naja als ich mir den aufbau angesehen hab dachte ich ihre augen werden etwas weicher..also heller pupille oder so,.. naja das ist jedem das seine ^^ aber echt geil gemacht pc colorn kann ich mal so garnicht. generell kann ich colorn nich.. jedenfalls nich sauber xDDD mfg
Von:  Nepi
2012-05-17T15:56:25+00:00 17.05.2012 17:56
sehr hübsche farben.
ich finde auch deinen farbauftrag sehr interessant, grad in originalgröße find ichs spannend. es wirkt alles total weich und wie verschwommen, hat aber nen sehr tollen effekt. vielleicht käme die bildkomposition spannender wenn links noch irgendein detail wäre, so wirkt doch sehr rechtslastig. aber das is nur ne kleene kritik, ich finde das bild sehr sehr schön : D