Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Vader   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 10:31
Hi,

man darf ja so viele Beiträge zum Animexx-Fanart-Kalendar-Wettbewerb einreichen wie man möchte, oder?
Nun, hier ist mein zweites Bild.
(und hier das erste: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302342/1998485/)
Oh man, ich hab gedacht hier und paar ein paar Bäume und fertig wär der Hintergrund... aber letzendlich hat es mich doch so ca. einen Tag gekostet...

Ich hoffe die Mühen haben sich gelohnt und das Bild gefällt euch.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Kommentare geben könntet, oder einfach mal mein Deviantart-account checken würdet ^^

http://clanto.deviantart.com/
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

Tablet:
Wacom Intuos4 M

Dauer:
1 1/2 Tage >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sushi-vs-japan
2012-06-13T06:45:08+00:00 13.06.2012 08:45
das Bild ist super:-)))Ich hoffe deins wird genommen!
Von:  2Vader
2012-06-01T07:19:53+00:00 01.06.2012 09:19
> ...das ist Yuki, aber egal. :D
> Kann es sein, dass du ne Referenz (ein Foto) hattest? O.o
> Sieht irgendwie so aus, keine Ahnung..

Oh mist... wie peinlich...
Ich hab sogar mehrere verschiedene Vorlagen für den Hintergrund verwendet! Leider bin ich nicht so gut, dass ich einfach alles aus dem Kopf malen kann...
Von: abgemeldet
2012-05-31T15:46:26+00:00 31.05.2012 17:46
...das ist Yuki, aber egal. :D
Kann es sein, dass du ne Referenz (ein Foto) hattest? O.o
Sieht irgendwie so aus, keine Ahnung..
Von:  2Vader
2012-05-26T09:05:05+00:00 26.05.2012 11:05
> Ich hab mir eben beide deiner Beiträge zum Wettbewerb angesehen und muss sagen dass dieser hier der bessere der beiden ist. Der andere ist dem Thema auch gut zugearbeitet keine Frage aber dieses hier ist, ob bewusst oder unbewusst, besser durchdacht (es scheint mir zumindest so ;D). zB. Hat dieses Motiv mehr Tiefe. Allein schon dass der Vordergrund schärfer ist als der Hintergrund (es quasi abschwächt) bringt schon ne ganze Menge. Und auch der Farbkontrast ist hierbei gut gewählt. Du lässt dem Betrachter auch den Freiraum sich auszumalen auf was er genau schaut bzw. wohin. Sehr schön ;D

Danke für die sehr ausführliche Kritik ^^
Von:  PurPur
2012-05-25T15:54:55+00:00 25.05.2012 17:54
richtig edel ich finds geil ^.^
Von:  kackapower
2012-05-18T21:19:02+00:00 18.05.2012 23:19
Ich hab mir eben beide deiner Beiträge zum Wettbewerb angesehen und muss sagen dass dieser hier der bessere der beiden ist. Der andere ist dem Thema auch gut zugearbeitet keine Frage aber dieses hier ist, ob bewusst oder unbewusst, besser durchdacht (es scheint mir zumindest so ;D). zB. Hat dieses Motiv mehr Tiefe. Allein schon dass der Vordergrund schärfer ist als der Hintergrund (es quasi abschwächt) bringt schon ne ganze Menge. Und auch der Farbkontrast ist hierbei gut gewählt. Du lässt dem Betrachter auch den Freiraum sich auszumalen auf was er genau schaut bzw. wohin. Sehr schön ;D
Von:  MISTER-BLACK
2012-05-13T08:42:06+00:00 13.05.2012 10:42
Woooah! °///°
Totaaaal schön!!
Der Hintergrund mit den Bäumen und so sieht
richtig echt aus !! :D
Und der rest ist auch echt super gelungen! ;)
Lg Bläcki