Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
Grundfarben
Glückskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:19

Mal wieder eine Mai ♥ (Maskottchen der Chisaii ... warum kann man das eigentlich nicht als Thema auswählen? ;__; Das ist immer so schade beim Hochladen)... daher dann das Thema Animexx - schließlich ist die Chisaii eine Animexx-Veranstaltung ;)

Das Motiv soll (zumindest ist das meine Vorstellung) einmal das "Peace-Maskottochen" ersetzten, welches z.B. jedes Mal im Event-Text zu sehen ist (Meinungen dazu...? :D) - Daher auch die nicht wirklich vorhandenen Details. Die Augenfarbe ist hier noch eine andere, da ich das Design mit grünen Augen noch nie leiden konnte xD Und da man das bei einer Computer-Koloration (übrigens meine zweite jetzt) einfach ändern kann, lade ich in meiner Galerie einfach eine Version mit anderer Augenfarbe hoch :D

Ich würde mich über ein bisschen Rückmeldung wahnsinnig freuen *__*
Kekz

P.S.: Danke an Kuka für ihre Hilfe bei der Hand und der Dynamik ! ♥ ♥ ♥

Themen:
Animexx, Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Song (siehe Titel):
Carly Rae Jepsen: Call Me Maybe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riedel
2012-05-10T23:58:01+00:00 11.05.2012 01:58
na was blitzt den da raus. xD

UND DUUUU WEIßT! ich liebe alles an deinen bildern. also von mir ein klares jaaaaa!
Von:  Dat-Piro-Katzö
2012-05-10T21:03:26+00:00 10.05.2012 23:03
Find ich viel besser :D Kann meine Krüppelkatze da auch nicht mehr sehen, jugendsünde!

Find ich schön dynamisch, die Kleidung, so schlicht und sportlich/jugendlich, gefällt mir und man könnte sogar was aufs Shirt schreiben bei bedarf. Und interessant was die Mai so drunter trägt ;)