Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze halt :O
Lines und Farbgebung Yuuki
selbiges für aiko
der HG, jetzt fehlen noch licht uns schatten überall, richtig saubere lines (die immernoch fehlen im endergebnis) und ein VG
Taro_se-lain   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:55
Also das Bild hat mich echt mal wieder ewigkeiten gekostet.
Und das obwohl es immernoch nicht perfekt ist und so...
Aber vlt. verbesser ich ja noch ein paar Details.
Wer verbesserungsideen hat darf die gern loswerden.


Wieder bissel Werbung, ich brauch noch fleißige Helfer und Mitglieder:


Für alle die gern an einem Manga mitwirken wollen. Egal ob als Storyschreiber, Zeichner, oder Assistent. Auch Kritiker sind gern gesehen: Hier der Link zum: Manga Studio.


Sou, das wars eigentlich. Ich hoffe das Bild gefällt vielen. Und vor allem der Jury. XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Musik:
NSW yay :) ich mag das Radio, macht weiter so!

Programm:
immer noch the gimp

GT:
Itous 3 ............. X3 ............... ^_^ v,,

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-23T20:39:29+00:00 23.04.2012 22:39
> Hey cooles Ding... die Vorstufe hab ich ja schon mal gesehn... Ich mag die Haare und die Viecher aus dem Hades... frag nich wieso... ich finds super. Ich drück dir alle Daumen und die von meinem Teddybären, für den Ersten Platz und 10.000.000 € Preisgeld!
> VIEL... GLÜCK!...

oh! JAH! das preisgeld nehm ich! XD
der teddybär wirds auch sicher reißen!
Von: abgemeldet
2012-04-23T20:38:02+00:00 23.04.2012 22:38
Hey cooles Ding... die Vorstufe hab ich ja schon mal gesehn... Ich mag die Haare und die Viecher aus dem Hades... frag nich wieso... ich finds super. Ich drück dir alle Daumen und die von meinem Teddybären, für den Ersten Platz und 10.000.000 € Preisgeld!
VIEL... GLÜCK!...
Von:  Miya-Miya
2012-04-23T20:00:16+00:00 23.04.2012 22:00
Endlich ist es da!!!
Also ich finde es wirklich supi geworden und drücke dir auch ganz dolle die daumen, dass es in den Kalender kommt. Du hast es dir verdient! ^.-
Yuki find ich richtig gut gelungen - der ist heiß^^
Aiko ist auch süß. der HG ist auch sehr passend gestaltet mit den händen aus schatten und dem lichteinfall.
Also: *däumchen ganz fest drück und dich gleich mit*^^