Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erst mal eine nette Skizze und erste Farbkombinationen :D
Soou, jetzt nimmt die Sache langsam Form an xD
Und hier seht ihr mal, was ich alles für Farbkleckse brauche xD
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:36
Aloha^^
Ich möchte dieses mal auch mein Glück beim Kalender versuchen ;D

Die Idee hatte ich relativ schnell gefunden (beziehungsweise hatte ich schon lange Bock, so eine Art Päärchen-Bild zu machen) und dementsprechend musste ich die Idee nur noch umsetzten xD
Es ist nicht ganz sooo geworden, wie ich es gerne gehabt hätte...
Zum Beispiel glaube ich, ist mir Aikos Gesicht nicht so gut gelungen und bei den Flügeln hat mich irgendwann die Lust ein wenig verlassen :P
Aber ich steh auf die - äh - interaktion der beiden x'D

Ich würde dem Bild einen Herbstmonat zustecken, also so den September oder so... das wäre so mein Vorschlag ;)

Viel Spaß beim angucken!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ca. 13-15 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Ich mag:
Die Pose, die Klamotten und Yukis Blick :D

Ich mag nicht:
Naaaaaa Hintergründe sind halt gaaar nicht meine Stärke -_-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2012-07-31T20:52:20+00:00 31.07.2012 22:52
Schöne Kampf Stunde der Beiden^^ Ich finds gut^^
Von:  Livinja
2012-04-28T06:04:42+00:00 28.04.2012 08:04
Tolle Pose :) Und ich liebe die Hände!
Von:  Ellerfru
2012-04-14T15:15:39+00:00 14.04.2012 17:15
Coole Idee, und sehr schön umgesetzt! :D
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-04-14T14:40:44+00:00 14.04.2012 16:40
sieht richtig toll aus verstehe nicht warum hier keine kommis sind ö.Ö mexxler sind echt faul geworden ... Beide dauem hoch 1+fav :) *und danke fürs kommi*