Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AikoAnimexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 01:00
Neuerung bei Aikos Lieblingen

Aiko hat beschlossen, dass unser veraltetes System nicht mehr zu ihr passt und zukünftig werden die 6 Bilder anders ausgewählt.

Wie fragt ihr euch?
Ganz einfach! Ab sofort wird Aiko jeden Zeichner nur noch einmal zu ihrem Liebling küren und ihre Lieblinge alphabetisch nach Usernamen auswählen. Aiko ist sich sicher, dass dieses System besser zu ihr passt! Wir hoffen, dass euch dieses neue System gefällt :)
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (165)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2016-07-06T10:15:39+00:00 06.07.2016 12:15
Also kann man nurnoch ein einziges Mal AL werden? In der gesamten Animexx-Laufbahn? o.o
Antwort von:  DukeTeNebris
10.04.2017 22:18
Ja. Danach wird der Account gelöscht.
Gilt seit 1. April 2012
Antwort von:  Kouhei
10.04.2017 22:25
Achso :( Schade. Habe gehört das Item ,,Sarkasmus-Schild" wurde auch aus dem Sortiment genommen? D: Trotzdem danke für die Info :*
Von:  Lisanna-chan
2014-04-06T19:46:00+00:00 06.04.2014 21:46
sweeet :D

Lg Lis
Von:  Schneefeuer1117
2012-04-02T17:02:29+00:00 02.04.2012 19:02
> Ok, meine Frage hat sich beantwortet xD
> und das was Engelszorn geschrieben hat, zeigt ja wohl das es kaum jemanden interessiert und du somit fast die einzige bist, die sich beschwert x'D
> *lach*

Black_Star hat sich nicht beschwert, sondern lediglich ihre Meinung kund getan, was ich überaus lobenswert finde und ich persönlich schätze Black als Diskussions-Partner, obwohl ich bisher nur einmal die Gelegenheit hatte, mich ausführlich mit ihr zu unterhalten.

Es geht hier nicht darum, dass Black sich profilieren möchte, sondern einfach um ihre klare Meinung und auch wenn sie die vielleicht etwas harscher herüber bringt als andere, ist es dennoch ihr gutes Recht :)

Also, um diesen Kommentar konstruktiv zu machen und nicht nur auf die Diskussion zu beziehen: schicke 30-Minuten-Kritzelei und ein gelungener Scherz, der anscheinend mehr Aufmerksamkeit anzieht, als so manches vernünftiges Werk ;) Was weniger Kritik, als einfach eine Anmerkung war. Aiko ist niedlich geworden ♥
. . .
Ich fürchte, konstruktiver wird es nicht mehr. *hust*
Von: abgemeldet
2012-04-02T15:55:36+00:00 02.04.2012 17:55
Ok, meine Frage hat sich beantwortet xD
und das was Engelszorn geschrieben hat, zeigt ja wohl das es kaum jemanden interessiert und du somit fast die einzige bist, die sich beschwert x'D
*lach*
Von: abgemeldet
2012-04-02T15:53:11+00:00 02.04.2012 17:53
Black_Star, du hast Probleme ey x'D hast du auch ein Privatleben?
würde mich viel zu viel Zeit kosten hier ständig zu lesen & posten x'D

Tja, du willst allen deine Meinung aufzwingen.
Gibt ja anscheinend schon ein paar Leute, die gegen deine, äh, Meinung sind. Es wird ja nichts zugelassen, du wirst immer auf deine paar Argumente beharren.
Hauptsache das was du sagst wird auch verstanden x'D
Reicht es nicht, seine Meinung 1-2 mal zu erwähnen? Hast du es so nötig dich zu präsentieren?

Gut wenn es 2 Meinungen gibt, dann lohnt es sich doch gar nicht weiter zu diskutieren. Diese werden immer gespalten bleiben.
Wozu hier seine Zeit verschwenden?

In der zeit könntest du ein schönes Fanart gestalten und darauf hoffen das du AL wirst :D
Wäre doch viel sinnvoller, als egozentrisch anderen seine Meinung aufzuwingen.

PS: Mich belustigt nicht deine Meinung, sondern dein Verhalten, welches ja nun wirklich mit der Zeit immer lächerlicher wird. Sich auf sowas zu fixieren, ende 2012 geht die welt unter!! das ist viel schlimmer xDDDDD

Das wars auch von mir, ich verschwende meine Zeit jetzt sinnvoll mit Zeichnen :P Vllt sieht man sich ja irgendwann als AL wieder xD

Mal eine andere Frage:
Diese Schlammschlacht hier, sollte man das nicht in ein Forum verlegen, anstatt unter einem eigentlichen Fanart? öÖ
Von:  Black_Star
2012-04-02T15:07:57+00:00 02.04.2012 17:07
> Äh.. nein, bisher hat sich niemand so beschwert wie du, also bestand wohl kein Diskussionsbedarf.

Wobei ich das ganze weniger als eine Beschwerde mehr als eine Unterhaltung/ Diskussion ansehe aber ok, ich nehms als Antwort bezüglich des Forums mal so hin, Danke
Von:  Engelszorn
2012-04-02T15:01:32+00:00 02.04.2012 17:01
Äh.. nein, bisher hat sich niemand so beschwert wie du, also bestand wohl kein Diskussionsbedarf.
Von:  Black_Star
2012-04-02T14:28:02+00:00 02.04.2012 16:28
> Es gab mal einen längeren Thread, wo man die die jeweils aktuelle Auswahl bewerten konnte. Das artete in Diskussionen aus, mehrere andere Threads folgten und irgendwann hab ich die Threads geschlossen, da man nicht mehr vorwärts kam und sich einige nur noch angifteten. Ich glaube nicht, dass ein zweiter Anlauf bessere Ergebnisse bringt...

Ne ich meinte jetzt nicht einen Thread für die AL Auswahl sondern mehr was in Bezug auf diesen Aprilscherz ^^
Wie gesagt, wer jetzt grade AL is un wer nich darum gehts mir garnich, es geht mir darum wie einer diser User am 1. April behandelt wurde.

Also um des Besser zu formuliren, gibts n' ForenThraed spezifisch zu diesem Aprilschertz?
Von:  Engelszorn
2012-04-02T14:18:26+00:00 02.04.2012 16:18
Es gab mal einen längeren Thread, wo man die die jeweils aktuelle Auswahl bewerten konnte. Das artete in Diskussionen aus, mehrere andere Threads folgten und irgendwann hab ich die Threads geschlossen, da man nicht mehr vorwärts kam und sich einige nur noch angifteten. Ich glaube nicht, dass ein zweiter Anlauf bessere Ergebnisse bringt...
Von:  Black_Star
2012-04-02T13:47:03+00:00 02.04.2012 15:47
> Ehrlich gesagt bin ich nicht mal davon ausgegangen, dass du AL werden wolltest, sondern davon, dass AL dir und anderen wichtig ist. Und genau das ist das Problem - es ist euch wichtig. Ihr denkt niemals daran, wie es für die Community ist. Hier haben einige wunderbare Ideen aufgeworfen, wie mans gefühlt fairer für alle machen kann, aber das ist das Problem. Fair legen viele anders aus, die einen wollen, dass man weniger streng ist bei der Auswahl, so dass auch schlechtere Bilder (und Zeichner) reinkommen, die anderen wollen, dass man mehr nach Herz oder Idee auswählt und weniger nach vielen Kriterien, so wie wir es jetzt tun. Andere meinen immer noch, dass zuviel (oder ausschliesslich bekannte Zeichner) AL werden, was nachweislich nicht stimmt. Mittlerweile haben wir sogar ein System, mit dem wir genau prüfen können, wie oft ein Zeichner AL war und wann genau, so werden einzelne weniger oft AL, auch wenn sie oft gewünscht werden.
>
> Nur hab ich so das Gefühl, dass all die Änderungen und Verbesserungen nicht wahrgenommen werden, weil ja "immer noch nicht die, die es tatsächlich verdient haben, AL geworden sind". Aber wer hats denn "verdient"? Meinst du, ich fands toll, dass meine 30 Minuten-Kritzelei hier fast 200 Kommentare hat und die Sachen, für die ich grad mächtig Herzblut reinstecke, manchmal nur 2 Kommentare bekommen und das auch nicht an dem Tag, an dem ich sie hochlade, sondern später, wenn Abonennten drüber stolpern? Fair ist deswegen immer Auslegungssache.
>
> Sobald ein Bild auch nur eine Stimme hat, ist es in der AL-Auswahl und kann gekürt werden, den Thread im Forum behalte ich ebenfalls im Auge, um so zu sehen, welche Bilder und User oft gewünscht werden, es geht also keineswegs darum, wer wie oft von den Usern gewählt wurde oder wer hier einen Namen hat. Trotzdem bleibt es bei einigen Usern dabei, dass die Auswahl "nie fair" ist. Komisch.

Dann tut es mir Leid dan habe ich deine Voherige Aussage wohl flasch verstanden.

Das is was Schizophren, für mich persönlich is AL auch nich wichtig aber ich bekomms eben an allen Ecken und enden Mit wie darum gewetteifert wird, Teils Schön teils auch weniger schön.

Mit deiner Allgemeinen Erläuterung zu den AL kann ich dir nur zustimmen aber auch mit dem Wissen, man wird es nie wirklich Allen recht machen, Ihr gebt euch wissentlich die größte Mühe und die ALs haben schon ne Gradwanderung mit gemacht, jetzt weder Positiv noch Negativ sie sind einfach anders als sonst un es sin auch mittlerweile wirklich Bilder drin die ich so nie erwartet hätte was ja wiederum Postitv ist das man denen dan auch würdigt nenn ichs mal.

Über die Qualität der ALs Hab ich mich ja auch gar nicht geäußert es ist schlicht der Punkt der mir als Unfair erschien das von 6 gleichberechtigten, nenn ichs mal, einer für einen Tag die Arschkarte gezogen von seinem Platz geschmissen wurde während die anderen sich weiter bejubeln lassen konnten (bitte jezuz nicht jedes Wort genau nehmen ich versuchs grad iwi Bildlich zu beschreiben).
Wobei es in meiner Sicht gegenüber den Sonstigen ALs auch nicht Fair ist einfach Alle für einen Tag aus zu schmeißen

Mag sein das Mein Bedürfnis nach allgemeiner Gleichberechtigung einfach zu groß ist aber das ist halt der Punkt der mich massiv gestört hat (Neben der Tatsache das sich die Neid sechs Anhänger wieder bestätigt fühlen) Und ich versteh nicht was daran so zum Lachen ist da kann ich mir nur wieder an den Kopf packen, Jetzt nicht auf dich Bezogen, Da is des Gelache dann solange Groß bis man selbst mal von einer ähnlichen Situation erfasst wird und dann wird rumgeheult, da geb ich jeden Brief und Sigel drauf.

Ich mein Falls des ganze noch weiter zu einer Diskussion führt, gibt es irgend einen Bestimmten Forums Thread für so was?