Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feurinako   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 07:05
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb. Es ist für den Spätsommer erher für den herbst gedacht. Ich finde den japanischen roten Ahorn so schön und habe ihn daher hier eingebaut.Das rot und der warme Hintergrund, finde ich, passen sehr gut zu der pose von den beiden. Als ich fertig war wurde mir ganz warm ums Herz X3 Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-26T17:50:03+00:00 26.04.2012 19:50
Hm... dein Stil erinnert mich ein Bisschen an die älteren Mangas. Wie bei Aiashi no Creres z.B.
Wenn du im unteren Bereich noch einige Baumwipfel in einem etwas hellerem Rotton eingefügt hättest würde das Bild glaube ich noch ausgewogener erscheinen.
Aikos Blick gefällt mir übrigens sehr gut!