Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naku   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 20:30
Ich bin unglaublich froh, dass mein erstes Fanart hier auf Animexx bezieht. (=^_^=)
Das Bild ist für den Animexx Kalender gedacht und eher an Sommermonate gerichtet. Wenn man mich nach Jahreszeiten fragt, dann kommen mir gleich die Sommerfeste in Japan. Davon kam auch die Idee.
Yukatas waren viel schwieriger zu zeichnen, als ich am Anfang dachte, sodass am meisten Zeit für sie brauchte. (´▽`)
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-26T17:25:46+00:00 26.04.2012 19:25
Aiko guggt so schön frech! Als würde sie ihm den Spieß wegziehen kurz bevor er zubeißt. XD
Von:  Neko128
2012-03-31T10:43:16+00:00 31.03.2012 12:43
Also ich finde Aiko hast du sehr schön gezeichnet. Ihr Gesicht, die Harre und ihr Kimono sind toll gearbeitet. Yuki gefällt mir vom Gesichtsausdruck und von der Frisur nicht so sehr. Ich glaube die Augen stehen etwas zu weit auseinander. Anonsten gefällt mir das Bild sehr gut. Die Coloration ist dir gelungen und das Bild wirkt absolut natürlich!