Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 19:44
Joa... das Bild ist entstanden als ich mit einer Freundin nen Manga-nachmittag verbracht habe ^^ Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-04-26T17:24:27+00:00 26.04.2012 19:24
Die Farbcombo ist schön!
Viel glück beim WB. ^.^
Von:  Aequitas
2012-03-30T06:15:39+00:00 30.03.2012 08:15
die colo der haare und kleidung gefällen mir. di ehast du echt gut hin bekommen. vielleicht solltest du dem gesicht mehr details geben. besonders, was die augen betrifft. das mädchen wirkt auf mich wie eine puppe. ansonsten ist es eine sehr gute arbeit. :) *daumen hoch*