Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 FALL_Fanell   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2003 00:59
Das ... ehm ... Ja! Nochmal Aiko, aber diesmal etwas besser.
Die Colo war anstrengend ...
Übrigens Babsi : Da ich kein PhotoShop habe, muss ich jede Farbabstufung einzeln einmalen. Ich kann die Stufung also nich' NOCH feiner machen, denn sonst bekomme ich beim malen 'nen Knall ...
^^°°°
Außer bei den Haaren und Augen, dafür hab ich Funktionen, aber bei Kleidung und Haut ... nya ...

Ignoriert die Bauchkete, die is' schief und total ungleichmäßig ...
Die soll übrigens Silber erscheinen, so wie der Ohrring auch und die Bänder an den Schuhen sollen Gold sein ...

Ursprünglich war das eine kleine Krakelei auf einem Bild von Sillmayou, aber irgendwie is' es dann noch eine große Zeichnung und ein ComputerColo-Bild geworden. Sillmayou is' im Schredder gelandet.
XD
Egal!

Eigentlich wollte ich noch irgendwo einen Stuhl hernehmen, auf den ich sie setze, aber ich hab keinen gefunden ... -_-

Is' euch aufgefallen, dass sie ihren Namen auf dem Oberteil und ihre Internet-Addy auf dem Schal und den Schultern stehen hat?
^^

Sie zu colorieren hat irgendwie Spaß gemacht, aber meine Mouse ... Argh! Die hat 'nen Wackelkontakt und dauernd hat man Haken im Strich oder in der Colo ...
*grr*

Ach ja, die Klamotten ... Sollte ursprünglich ein Kimono werden.
XD
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMantaray
2005-07-19T11:00:03+00:00 19.07.2005 13:00
das ist echt putzig!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2003-12-07T11:50:51+00:00 07.12.2003 12:50
das istn sehr kleines schwarzes ^_^

Aber jede Farbabstufung einzeln? Respekt, hätt ich mit der Zeit drauf gepfiffen . Also erste Klasse das Bild *empfehl*
Von:  Homelander
2003-09-22T13:12:45+00:00 22.09.2003 15:12
huii sexy XDD gefällt mir echt, die schaut so cute aus! die colo is auch klasse!!! *Knuddl* greetings, das len
Von: abgemeldet
2003-09-19T09:09:34+00:00 19.09.2003 11:09
Sieht klasse aus ^,^
Von: abgemeldet
2003-09-18T12:23:51+00:00 18.09.2003 14:23
das is ja kawaiiii ^o^
*smily*
richtig goldig, klasse ^~^
Von: abgemeldet
2003-09-14T18:09:41+00:00 14.09.2003 20:09
Cool! Ich find das super, trotz der Abstufungen. Eigentlich finde ich gerade das gut, weil... ich mag das, das sieht nicht alles zu glatt aus.
Und den Schal!!! Sieht gut aus zu dem Mini! ^^

Echt super geworden!
Von: abgemeldet
2003-09-12T12:17:11+00:00 12.09.2003 14:17
JAAA! Noch feinere Übergänge! Dann bin ich mit meinem Knall wenigstens nicht allein °|D
Neenee... du machsch des echt supa so! (RESCHPEKT!)

Achja, ich hab das www.animexx.de aus Kimono(ne?), Schal und Ohringen erkannt!!! Coole Idee!!!

Den Hintergrund find ich recht passend(frech, wie Aikos Style!), nur schade, dass so Goshins Unterschrift kaum mehr zu sehn ist...

Was heißt denn das, was auf dem Top steht?
Nyuu... jedenfalls wirklich cool!
Verdient mal wieder ne 1 und ne Empfehlung! X3
Von:  Ly
2003-09-12T11:13:06+00:00 12.09.2003 13:13
Schade das der Hintergrund so grell und extrem ist, ansonsten eine niedliche Aiko ^^