Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 11:18
Hey guys 8D
hier mal endlich wieder ein ausgearbeiteteres Artwork, was ich hochladen darf :)
Wie unschwer am Titel zu erkennen ist, wird diese Illustration für die Plakatwerbung der diesjährigen Animuc verwendet. Vielleicht haben es einige von euch schon auf der Leipziger Buchmesse am Stand des Animexx gesehen^^
War etwas mehr Aufwand als gedacht, gerade wegen der Gebäudeansichten. Muss noch üben, wie man schneller zu einem passablen Ergebnis bei der Verwendung von Gebäuden im Hintergrund kommt xD
Hoffe, dass euch das Bild gefällt und vielleicht sieht manb sich dann auf der Animuc in Fürstenfeldbruck bei München :)


Chris

ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter
Themen:
Animexx, Animuc, Mafia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verath
2012-04-17T19:40:24+00:00 17.04.2012 21:40
wirklich verdammt gut geworden :)
die Gebäude der Animuc Location sind gut getroffen und schön ausgearbeitet. Auch Aiko und Yuki sind toll geworden, sowie die Farbwahl. Ich mag die Abstimmung des Bildes auf Rot und Blau, ganz nach Aikos und Yukis Haarfarben. Vorallem jedoch finde ich das Tattoo in Yukis Gesicht total schön :3
Super gemacht!
Von:  Orlinee
2012-03-23T18:55:16+00:00 23.03.2012 19:55
hab auf dem plakat garnet bemerkt das aiko auch auf den scheinchen ist . . . :D
Von:  stardust_nn
2012-03-21T22:15:58+00:00 21.03.2012 23:15
Woah cool...hast du einen Auftrag bekommen? ;D

Ich finde dieses Bild hat wirklich sehr viel Arbeit. Die Aufteilung und die Pose gefallen mir :D
Die Colo ist schön~

Und ich freue mich schon auf die Animuc!^^ (werde das 1.Mal dann dort sein :D)
Von:  Kaoruyagi
2012-03-21T19:39:55+00:00 21.03.2012 20:39
oh ja ich habs gesehen >D und deine postkarten da auch.... schönes gefühl oder? XD hatte ich bei mein connichi poster auch ( leider war beim druck ein fehler drin =__= was sehr ärgerlich war ;___;)
wollte auch mal animuc xD aber neee connichi hat mir erst mal gereicht X'D
Von:  m-u-ll-e
2012-03-21T14:43:08+00:00 21.03.2012 15:43
Das ist wirklich super schön geworden, sehr dynamisch und der Bildaufbau gefällt mir.
Von:  Kazu-chanX
2012-03-21T14:36:01+00:00 21.03.2012 15:36
Yukis Tattoo erinnert mich irgendwie an Hangover 2...xDDD Komisch, dass das vor mir noch keiner geschrieben hat.
Das Bild ist sehr schön.;D
Von: Calafinwe
2012-03-21T14:00:58+00:00 21.03.2012 15:00
Also ich weiß nicht, was du an den Gebäudeteilen zu bemängeln hast, gerade die finde ich sehr gut und sie passen auch gut zum Thema Animuc, da es ja direkt vor der Front dieses Klosters stattfindet.
Etwas seltsam hingegen finde ich die Oberweite von Aiko, die aussieht, als hätte sie den Kopf eines Torpedos unten drunter... Aber ansonsten sehr schön ^.^
Von: abgemeldet
2012-03-21T13:22:49+00:00 21.03.2012 14:22
Ha! Aiko und Yuuki sind in Wahrheit ein Bonnie und Clyde Duo, und Animexx selbst und Animuc sind nur Tarnung? Ertappt!

Super toll gelungenes Plakat. Es weckt Interesse, sieht wirklich schön aus, dynamisch, bunt, aber nicht knallig.
Gute Arbeit!
Von:  Hotaru2
2012-03-21T12:56:21+00:00 21.03.2012 13:56
Sieht echt cool aus! <3
Grade durch die eher gedeckten Farben macht das Plakat einen - IMHO! - eher...eleganten, aber doch irgendwie an-/aufregenden Eindruck. (Fast wie ein Filmplakat! ^.^v)
Das als Poster - ohne Logo! - würde ich mir echt gerne an die Wand hängen!!!
(...wäre das nicht mal eine Verkaufsidee: Die Plakate als Poster, d.h. ohne Logo, in limitierter Auflage?)
Von:  IneaChiyo
2012-03-21T12:27:11+00:00 21.03.2012 13:27
Sieht supertoll aus! Mir gefällt Yuki besonders gut. Sein Tattoo ist sehr gelungen und auch die Haarfarbe ist wirklich wunderschön. Allgemein spricht mich besonders das Farbkonzept an. Es ist sehr harmonisch und das Grün der Gebäude wird elegant mit den Geldnoten aufgegriffen.
Mal abgesehen davon sind die Gebäude einfach der Hammer! So detailliert und genau ausgearbeitet. Wirklich wunderbar :)
Das Bild wirkt dynamisch und durch die Pose von Aiko wird dieser Eindruck nur noch verstärkt, was hervorragend dazu passt. Nur ihr rechter Fuss wirkt irgendwie etwas komisch verdreht.

Schade, dass ich es nicht in echt bestaunen kann! :)

Liebe Grüsse
shadowless