Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 18:03
Unser erster Gedanke:
"Yeah, fertig! \^-^/"
Unser zweiter Gedanke?
"Scheiße, sind die fett! O__o"
xD

Wie jedes Jahr gibt's zu unserem Animexx-Jubiläum [ 13.02. ] ein Fanart, um diesen Tag ein wenig zu feiern^^
Dieses Jahr leider etwas verspätet, aber lieber spät als nie =D

Wie oben schon angemerkt, sind Aiko und Yuki diesmal ein wenig gut im Futter Oo
Auf unserem letzten Bild waren uns die beiden zu wenig Chibi-like, doch diesmal haben wir's wohl ein wenig übertrieben...^^'
Wir haben ja stark den Verdacht, dass der Kuchen, den die beiden letztes Jahr verputzt haben, nicht so gut für deren Figur war ;D
Na ja, sie haben ja noch ein Jahr, um wieder schlank zu werden =D

Hoffentlich mögt ihr das Pic^^
Die Idee mit der Fünf aus Glitzerpartikeln fanden wir ganz nett, hoffentlich gefällt die euch auch x3

Natürlich möchten wir uns hier auch bei all den Leuten bedanken, die uns all die Jahre lang begleitet haben - als Freunde, Kommischreiber, Leser...
Schön, euch zu haben ♥

Auf ein weiteres Jahr! :3

-------------------------------------------------------------------
Zum Vergleich könnt ihr hier übrigens unsere letzten Jubiläumsbilder sehen:
ஐ►1 Jahr auf Animexx [13.02.08]◄ஐ
ஐ►2 Jahre auf Animexx [13.02.09]◄ஐ
ஐ►3 Jahre auf Animexx [13.02.10]◄ஐ
ஐ►4 Jahre auf Animexx [13.02.11]◄ஐ
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Charaktere:
Aiko und Yuki

Anlass:
5 Jahre auf Animexx

Widmung:
unseren treuen Kommischreibern und unseren Mexx-Freunden ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-03-22T18:16:25+00:00 22.03.2012 19:16
echt beeindrucken, ich glaube, ihr seid die Einzigen,m die regelmäßig jubiläumsbilder machen. Mein Lieblingsbild isz das vom letzten Jahr. Diese hier finde ich wirklich irgendwie übel-fett... aber dennoch irgendwie witzig!

was mir sehr gut gefällt sind die Posen der Beiden. Wie schon letztes Jahr, dass sie eigentlich die gleiche haben, einfach süß~ Und die verschiedenen Ideen der Zahlen gefallen mir auch sehr gut! Also letztes Jahr die Torte, dann dieses die Sparkle-Fünf... Und die Spiegelung der Web-Adresse gefällt mir aus einem unerklärlichen Grund auch sehr!

Na ja, um ehrlich zu sein, hoffe ich für nächstes Jahr auf ein weniger weniger Winterspeck XDDD
Von: abgemeldet
2012-02-21T22:15:17+00:00 21.02.2012 23:15
omg haha ich find das irgendwie lustig das die so fett sind xDD
und ich finde ihr habt euch beim color echt verbessert x33