Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glückskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 18:33

Dieses Bild widme ich meinem neunen Grafiktablett (Wacom Bamboo Fun, Pen & Touch) und meinem Freund wertzui, der mir geduldig mit Photoshop hilft, wenn ich mal wieder durcheinander gerate ^__^°

Ich musste dieses Lineart einfach hochladen, weil z i e m l i c h viel Arbeit drin steckt (okay, okay ich bin auch ziemlich perfektionistisch >__<) und es mein erstes am PC erstelltes ist *stolz desu* Eine Colo wird noch folgen (könnte unter Umständen aber dauern ... Das Bild sollte eigentlich ein Dankeschön für neun Jahre Animexx werden, aber ich denke ich werde einfach zu früh fertig sein und mich mit dem Hochladen nicht zurück halten können xD).

Das Muster im HG ist natürlich ein Brush (for free aus dem Netz).


Über Kommentare freue ich mich natürlich (wie immer) ♥
Kekz

EDIT: Ich habe das Gesicht noch mal überarbeitet, weil mir das vorherige schon nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr gefallen hatte. So bin ich um einiges zufriedener :) (und die Jacke hat nun auch einen Reißverschluss, der sich theoretisch öffnen ließe XD Vorher ging der nicht bis ganz unten)

Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Song (siehe Titel):
Grossstadtgeflüster: Kann ich auch

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Aluna
2012-01-22T20:31:30+00:00 22.01.2012 21:31
hey das doch schon mal klasse geworden ^^ also kommst immer besser zurecht damit ^^ dank des super einführungs tools :P
Von:  Mireyuu-chan
2012-01-17T21:08:54+00:00 17.01.2012 22:08
Huiiiii schööön ^^
Von:  Elunair
2012-01-14T22:26:01+00:00 14.01.2012 23:26
Schön sauber, tolle Details, allgemein sehr schöne Lines. Freu mich schon auf die Colo ;-)
Von:  VanDitch
2012-01-14T22:19:09+00:00 14.01.2012 23:19
sieht cool aus ö__ö
stehe ja total auf so einfaches zeugs :3 - sehr cool gemacht mit den Brushes im HG! Hat einen tollen Effekt. Auch der Characterdesign ist sehr hübsch ausgearbeitet. Besonders die Details am Rock und Pulli ^^! Beim colorn nur nicht vergessen das Stück Kapuze von Pullie an ihrer rechten Hand :) -von uns aus gesehen links- ^^ hat mich nur kurz irritiert wegen dem kleinen blauen Feld :'D

freu mich auf die color ♥
Von:  riedel
2012-01-14T21:55:25+00:00 14.01.2012 22:55
oh man~ ich sehe es mir gerade an und denke: man ist keks gut! allein diese linien. dann diese beine, und ich dachte echt, wow, das sieht voll toll aus wie sie gemalt sind. dann dachte ich: genial wie das mit der kleidung gemacht ist. also keks, du willst wirklich, dass ich mich schlecht fühle, faul und kreativlos~ ich kann es nur ansehen und denken... WOOOOOOOW <3
Von:  Samalein
2012-01-14T19:06:36+00:00 14.01.2012 20:06
Ich mag das Bild x3 Besonders der bunny am Pulli ist soo sweet!