Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 16:54
huhu, das war mein Beitrag vom Kalendertürchen 12 (leeres Panel ersetzen)

nun da der Kalender durch ist, kann ich es ja mal hochladen xD~

ich mag die ´takeln sehr *lol*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadako
2012-01-01T21:25:55+00:00 01.01.2012 22:25
So ein Geschenk möchte ich auch nicht bekommen :D
Von:  julein
2012-01-01T20:45:15+00:00 01.01.2012 21:45
enjiru und ihre verückten Ideen ;)
Ich hatte zwar keine Zeit über das letzte Panel nachzudenken, aber auf DIESE Idee wäre ich nicht gekommen. Yuukis Gesicht spricht Bände, besonders sein Mund *lol* ein kaum definierbares *urks* Die Tentakel sind dir tatsächlich sehr gut gelungen, ihre Form ist unmissverständlich. Auch den Baum mag ich gerne und die kleinen Zierelemente am Fenster. Schade ist, dass man in der Colo die Abdrücke einer vorherigen Zeichnung sehen kann, das wirkt gleich ein bisschen unsauber. An Yuukis Haaren und dem Schneemann oder auch am Paket hast du aber sehr sauber coloriert. Weißt du was ich jetzt noch lustig gefunden hätte? Wenn man auch Aikos Grinsegesicht hätte sehen können, wie sie sich lachend von Yuuki wegdreht. Hätte sicher auch lustig ausgesehen ;)