Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 20:41
edit. Und der Award für mein meist-misachtetes Fanart geeeeeht aan. DAS HIER XD

schnell und krüppelig :D

Ich wünsch euch schonmal jetzt allen einen guten Rutsch und ein Frohes neues jahr 2012!

Ich persönlich hab mir fürs neue Jahr mal wieder viele Vorsätze gemacht,
-Mehr Sport machen, mit dem Ziel 5 Kilo ab zu nehmen U_U
-Viiieel Zeichnen und besser in den Sachen werden die ich nicht kann (realistisch, Landschaften, Licht)
-Messen besuchen und mit meinen Sachen etwas geld verdienen
-Mehr geduld haben
-Und das wichtigste, einen Fick auf alle behinderten Scheiß Arschlochtypen geben und Nummero Uno-Arschloch endlich vergessen

:D mal sehen wies wird! Ich wünsch euch jedenfalls auch alles Gute!
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-01-01T00:00:21+00:00 01.01.2012 01:00
Aaww so süss, die Version der beiden:D:D
Von:  ElConsigliere
2011-12-31T12:19:08+00:00 31.12.2011 13:19
Du haust ja ein Bild nach dem anderen raus, hast du nix für die FH zu tun? :D

Wünsch dir schonmal ein frohes Neues + viel Glück bei deinen Vorsätzen. Von 5 Kilo abnehmen würd ich dir aber abraten - bei deiner guten Figur wär das ungesund, glaub ich...

Greetz!
Kevin
Von:  Dragoonwolf
2011-12-31T08:20:02+00:00 31.12.2011 09:20
Ist doch ein gutes Bild ;)
Ich wünsche auch einen guten Rutsch, komm aber gut an ja? ;3
Von: abgemeldet
2011-12-30T19:52:09+00:00 30.12.2011 20:52
wow soviel dynamik in einem bild
und die farben + die colo
sind einfach hammer