Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2003 10:58
Kirschblüten... ich komm einfach nicht von diesem Kirschblüten weg >.<
Naja... das ist ein Beitrag für den Animexx-fanart Kalender-WB! an diesem bild hab ich allein an den outlines ewig gesessen... solange hab ich noch nie an einem Bild gesessen glaub ich ^^°
Zu aikos hand sag ich lieber nix... irgendwan hab ich es aufgeben diese hand hinzubekommen!
Yuki's hemd sieht irgendwie aus wie ne schuluniform -.- aber ich wollte das Aiko n Kimono Trägt und Yuki ein Qipao-hemd ... Eigentlich gefällt mir das bild ..ich hab nur das gefühl als hätte ich was vergessen *g*
Themen:
Animexx, Asiatische Kleidung, Jahreszeiten

Stile:
Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gattina-chan
2003-08-28T20:06:29+00:00 28.08.2003 22:06
wow schöööööön O.O!!
yuki gefällt mir besonders gut ^.~!!!
und die kirschbäume sin so wunderschön!!! *träum*!
was mich eeetwas stört, is das gras ^.^"..ich weis aber auch nicht warum....
zu dem das du was vergessen hättest....vielleicht nen rahmen oder so! oder hinten auf der straße noch irgendwas....sie shaut so verlassen aus, oder pflastersteine...

auf jeden fall geb ich ne 1 ^__^!

mach weiter so!
AYA-chan!

PS: viel glück beim wb ^__^!!
Von:  Jacky
2003-08-25T15:44:20+00:00 25.08.2003 17:44
Also ich finds gut, dass du jetzt so gerne Bilder mit Kirschblütem malst! ^-^ Ich mag Kirschblüten total gerne und würde auch mal gerne so durch eine Kirschblüten-Allee spazieren wie Aiko und Yuki! *g*
Das Bild sieht echt super aus! Und die Coloration ist dir auch wieder total schön geworden! ^-^
Wünsch dir viel Glück beim WB!
*knuff*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2003-08-24T15:01:22+00:00 24.08.2003 17:01
ja sieht sehr gut aus^^ schöne blüten^^

(^^)b
Von: abgemeldet
2003-08-24T11:38:30+00:00 24.08.2003 13:38
yuki sieht gut aus! bei aiko sieht die nase net so toll aus. schicke klamotten...! ^^
Von: abgemeldet
2003-08-24T09:22:42+00:00 24.08.2003 11:22
O___ô Bin ich echt erste?! *kopfkratz* Nyo! ~XD
Das Bild is ja kawaii!!! *-* *gleich1geb*
Und viiiiiiiiiiiel Glück beim WB! ^-^ *knuddelz*
Deine B.J.