Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2011 07:43
Hier ist mein Beitrag für den Doujinshi-Wettbewerb der Connichi 2011 ^^
Das Thema lautet: "Der Glanz und Glamour der Filmwelt."
Hab versucht sowohl Yuki als auch Aiko und Pochi in das Bild zu integrieren, schließlich sollten sie alle einer so großartigen Sache teilhaben ^^

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt ^^

Dat Aiki

Bitte schaut es auch in der Originalgröße an!

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Connichi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Anlass:
Doujinshi-WB der Connichi 2011

Zeit:
oh, das war seeeehr lange...auf jeden Fall mehere Tage >.<

Medium:
Lines mit Fineliner, Colo mit PS CS 5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-08-23T19:47:39+00:00 23.08.2011 21:47
also deine idee finde ich super, warte ja nur noch auf einen anime zu animexx XD
die posen der einzelnen charaktere mag ich, bei aiko wundert es mich etwas das sie diese handschuhe trägt, sie wirken auf mich persönlich etwas pump, vielleicht hättest du sie etwas länger zeichen können so das sie besser zum kleid passen würden^^
bei ihm muss ich sagen habe ich nichts zu meckern das kommt cool rüber wie er da steht, im klein Format war ich erst mal verwundert was er in der hand hält XD
Von:  MarySae
2011-08-23T13:28:44+00:00 23.08.2011 15:28
OMG O.o
Du kannst so genial zeichnen und magst mein hingekrickeltes Bild? XD
*sprachlos*

Das Bild ist hammer!
Die Idee finde ich toll ^^ Du hast das Thema ziemlich gut umgesetzt!
Die Colo von Yukis Haaren gefällt mir besonders. Ich mag die hellen Lichtreflexe! Die lassen sein Haar iwie plastisch wirken.
Gefällt mir :3
Und auch die Kamera sieht super aus!

Nur warum hat Yuki keinen Stern bekommen? XD
Super schönes Bild!
lg, Linami
Von:  Jennseroni
2011-08-21T20:04:57+00:00 21.08.2011 22:04
sieht echt gut aus!
die motivwahl finde ich gut!
v.a. ein stern auf dem walk of fame für aiko und pochi
die videokamera hasr du toll gezeichnet!
echt schöne colo!
toll^^
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-08-20T05:32:35+00:00 20.08.2011 07:32
Hi ^^
Das Bild ist echt schön geworden.
Ich mag die Aufteilung und die eher schlichte Gestaltung des Hgs.
Ist echt eine Tolle Idee mit der Kamera und dem Filmausschnitt oben.
Weiter so!
☆★☆
LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2011-08-19T14:28:57+00:00 19.08.2011 16:28
uh~
ich mag die colo sehr gern ♥
die leuchtenden farben und arw~
der hintergrund *_* sehr hübsch <3
Von:  Nana06
2011-08-19T06:07:22+00:00 19.08.2011 08:07
mir gefällt es!! die figuren sind dir alle sehr gut gelungen...u ich wünsche dir viel glück beim WB =)
Von: abgemeldet
2011-08-17T07:20:44+00:00 17.08.2011 09:20
Nawww xDDD
*lach*
Das is ja süß ich mag Yukis Gesicht hier voll XD
Sehr sehr gut! XD
Viel Glück ;D
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-16T22:58:14+00:00 17.08.2011 00:58
Also die Idee ist ja mehr wie super!find ich echt klasse wie du sie umgesetzt hast. Die Colo kann sich auch sehen lassen. Das Schatten und Lichtspiel gefällt mir sehr gut. Ich drück dir die Daumen für den Wb das du auch einen Platz ergattern kannst. Du hättest es mit diesem Bild mehr wie verdient
Von:  Radieschen
2011-08-16T22:00:55+00:00 17.08.2011 00:00
Auf jeden Fall sehr sauber gearbeitet, gute Farbauswahl. Die Kamera gefällt mir am besten - leider auch ein bisschen schade, sie sticht für mich die Charakter aus. Ist aber vielleicht nur Geschmackssache. =)
Der Mittelfinger seiner Hand müsste höher liegen als sein Ringfinger, sonst sieht es so aus, als würde das Stativ an dieser Stelle dünner werden. Sein Hals ist auch etwas zu dick. Ihr Hals müsste meiner Meinung nach auch da beginnen, wo sich der Träger ihres Kleides befindet, weil er sonst zu breit wirkt. Allgemein stört mich der Ausschnitt mit ihr, da er sehr leer wirkt.
Du hast zwar im Gesamtbild einen einfachen Hg, aber die Struktur "füllt" ihn sehr passend - würde vielleicht noch besser zur Geltung kommen, wenn im rechten Panel mehr an HG vorhanden wäre und noch mehr Kontrast gibt.
Viel Glück beim WB!
Von: abgemeldet
2011-08-16T21:10:46+00:00 16.08.2011 23:10
ui, sehr schönes colo!
und auch die posen und ideen gefallen mir sehr gut!

viel glück beim wb ^^

☆★☆