Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vivalo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2003 20:29
Uff ~.~"
das war vielleicht eine arbeit..ich hab alles ausprobiert und wie sieht das ergebnis aus? *flenn* ><

Ich wollte Winter malen,weils davon noch nicht so viele >gab< ! aber das hat so lange gedauert,dass mittlerweile eins von den #richtig# guten den winter-platz hat >_>

Ich hoffe trotzdem,dass ihr nicht so streng bewertet und dass dem ein oder andren mein bild ganz gut gefällt^^

-------------------

Zeichnung: ca. 1 Stunde (nach mehreren versuchen -.-)
Coloration: 6 oder 7 Stunden ~.~#
Werkzeuge: Bleistift/Edding 1800-profipen 0.1/Adobe Photoshop 6.0



Kritik ist trotzdem erwünscht^^

Vivalo

----------------------
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-22T11:08:06+00:00 22.08.2003 13:08
plattgedrückt? in welchem sinne denn? (kann nix damit anfangen °.°" )
Von: abgemeldet
2003-08-21T12:39:22+00:00 21.08.2003 14:39
Das gesicht wirkt "plattgedrückt". ~,o Was den rest angeht so muss ich Mirah beipflichten.
/)/)
(':')
Von: abgemeldet
2003-08-20T22:26:35+00:00 21.08.2003 00:26
Die Colo gefällt mir, die Strümpfe und der Rock. XD Wegen den Outlines dess weißte ja. Und der Hals von Aiko is zu lang.