Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 15:07
Hallöle,

hier ein weitere Beitrag für den Animexx Kalender WB 2012.
Habsch zum Glück noch vor Einsendeschluss fertig bekommen :D

Und wie in meinem vorigen Beitrag ist Yuki wieder ein Meermann und hat die Hauptrolle in dem Bild :) Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir mein erster Beitrag viel besser gefällt. Denn die Verläufe in diesem Bild sind einfach gruselig -.- Da kommt gar keine Stimmung auf...

Trotzdem hoffe ich auf viele Kommis!
Bei Fragen immer her damit.

Liebe Grüße
Neko
Verwendete Referenz:
Bilder von Luftblasen

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Größe:
21 x 21 cm

Outlines:
Copic Multiliner sepia 0,1 mm und div. Fineliner

Zwischenschritte:
3 Stück an der Zahl

Rautenform:
Also das macht echt was her, wenn man das Bild um 45° dreht xDD

Kalendarium:
Die Fläche links (soll übrigens die Meeresoberfläche darstellen) ist größer als 5 x 5 cm. Das Kalendarium passt also locker rein.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2012-03-17T21:17:19+00:00 17.03.2012 22:17
Yuki als Fischmensch sieht spitze aus.
Schön, dass es mal anders rum ist XD (Anm. siehe Megaloceros)
Die Gesichtsausdrücke sind gut geworden und die Fische geben dem Bild eine tolle Atmosphäre. Vorallem die Lichtspiegelung gefällt mir.
Von:  Ani
2011-09-05T19:45:27+00:00 05.09.2011 21:45
mir gefällt der Yuki-Fischmensch unglaublich gut, der Ausdruck und die Fischis drum rum echt sehr cool gemacht
Von:  Megaloceros
2011-08-22T19:10:00+00:00 22.08.2011 21:10
Endlich ist mal der Junge nen Fisch, der von nem TaucherIN entdeckt wird.
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-13T16:21:54+00:00 13.08.2011 18:21
Soll ich dir wa sagen?
Dieser Beitrag gefällt mir persönlich aber viel besser als dein anderer. ^^
Ich finde das Bild spannend und ausgeglichen - besonders schön ist Aikos Blick xD.