Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 17:42
Whhaaa, geschafft, ich hab da echt nicht mehr dran geglaubt. XD

Ihr seht hier meinen Beitrag zum Animexx-Fanart-Kalender-WB http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40374
wieder mal auf den letzten Drücker :-)

Ich habs zum Schluß wirklich schnell gemacht, damit ich den Einsendeschluß nicht verpasse, denn dieses Bild ist zugleich auch mein 100. Fanart auf Animexx!
Ich dachte das passt ganz gut mit dem WB zusammen.^^

Für die Quali muss ich mich entschuldigen, die ist durch das Drehen schlechter geworden. -.-
Aber ich habs auch noch mal in einer besseren Version da. Meine Signatur habe ich in der guten Quali auch entfernt.
Hier könnt ihr euch die Zwischenschritte anschauen:

Schritt 1:
http://erdbeers-arts.ucoz.de/photo/my_arts/schritt_1_skizze/7-0-51

Schritt 2:
http://erdbeers-arts.ucoz.de/photo/my_arts/schritt_2_outlines/7-0-52

Schritt 3:
http://erdbeers-arts.ucoz.de/photo/my_arts/schritt_3_himmel_fertig/7-0-53

Schritt 4:
http://erdbeers-arts.ucoz.de/photo/my_arts/schritt_4_klamotten_und_haut/7-0-54

Schritt 5:
http://erdbeers-arts.ucoz.de/photo/my_arts/schritt_5_fertig/7-0-55
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-09-24T13:24:47+00:00 24.09.2011 15:24
Wui, das Bild sieht echt klasse aus! Die Posen hast du wirklich sehr schön hinbekommen. Im allgemeinen gefällt mir das Motiv sehr gut.
Die vielen Einzelheiten sind echt toll und man sieht, dass das Ganze doch schon einige Mühe gekostet hat. Du hast es ja nun noch geschafft, das Bildchen fertigzustellen und ich finde, dass sich die Arbeit auch echt gelohnt hat!
Es ist nur extrem schade, dass die Qualität sich so verschlechtert hat. Bei den Zwischenschnitten, die du da angegeben hast, sieht man zum Glück noch die original Quali. Da kommt der Himmel noch viel besser und es sieht auch alles noch harmonischer aus. Wie gesagt: echt schade drum..
Dennoch ein tolles Bild! Mir gefällt´s ;)
lg
Schnorzel
Von: abgemeldet
2011-08-21T13:01:33+00:00 21.08.2011 15:01
huhu
und big GZ zum 100 pic ^^
das ist eines kiriban würdig schon allein durch die ganzen details, wie wir das von dir gewohnt sind und der lichteffekt der sonne gefällt mir auch richtig gut
ah ja und daumen drück fürs kalender wb
mfg
griffith
Von: abgemeldet
2011-08-13T10:49:43+00:00 13.08.2011 12:49
AAh ich habs gewusst, dass genau dieses Bild dein 100. sein wird! Habe es mir schon gedacht^^ Herzlichen Glückwunsch zur 100. Fanart!

hm....ja, es sieht hier wirklich etwas verschwommen aus......aber no problem......das Originale sieht besser aus....von da aus.....

Aaaaalsoooo: von den Farben her ist es sehr schön geworden, verleiht eine gute Stimmung. Auch das Deckchen ist sehr schön geworden....die sieht so weich aus und hat einen guten Platz für den Kalender. Im Großen und Ganzen: Ich finds gut. Ist grade etwas scher etwas mehr duzu zu sagen, weil ich das Bild schon gesehen hatte....aber es ist gut geworden.
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-08-13T08:00:31+00:00 13.08.2011 10:00
Ach ja, du bist ja auch hier XD. Gleich mal ein Kommi dalasse^^. Echt schade, für die Quali, aber passiert leider, wenn man ständig vergrößert und verkleinert oder hin und her verschiebt. Ich hoffe, dass das deine Teilnahme an den Wettbewerb nicht beeinflusst -.-. Ich hätte aber an deiner Stelle wenigstens die Helligkeit ein bisschen vergrößert, damit es nicht all zu verschwommen aussieht. Aber generell ist die Colo echt Klasse, besonders Licht und Schatten hast du sehr gut getroffen^^.
Ich muss dir aber leider trotzdem nur ne *3* geben, weil ich weiß, dass du es sicher auch besser kannst *knuddel*
Von:  OkamiFox
2011-08-12T18:00:44+00:00 12.08.2011 20:00
Eigentlich ist es ein gelungenes Bild, doch leider frag ich mich echt ob der Junge ihr den Arm gebrochen hat, auch die Sonnenblendung kann das leider nicht vertuschen.
Von:  Inga_Semisow
2011-08-12T16:20:59+00:00 12.08.2011 18:20
ha gleich erkannt XD ist dir gelungen :) sieht gut aus :)