Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2011 11:22
Uiuiui...
Ich habe eine Ewigkeit an diesem Bild gehockt x.x Dann kam auch noch Wacken und eine darauffolgende starke Erkältung hinzu... Ich bin sehr glücklich, dass ich es dennoch jetzt schon fertigstellen konnte :)

Zu sehen sind Aiko & Yuki auf Süßigkeiten-Jagt :P Aiko ist eine süße Hexe mit einer Totenkopf-Süßigkeiten-Tasche. Yuki hat sich als edler Vampir verkleidet. Doch plötzlich erscheint ein seltsames Wesen. Das ist doch nicht etwa ein ECHTER Zombie?!? Oh Schreck!

Das Bild wurde irgendwie nicht so ganz, wie ich wollte :/ naja nun bleibt es so! Ich hoffe, es gefällt :3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2011-09-14T11:52:40+00:00 14.09.2011 13:52
Mir gefällt der Humor in dem Bild :D Gut gelungen auf jeden Fall, wie ihr Blick ausgedrückt wird einfach toll :D

Lg
FineFee
Von:  lawliet-chan
2011-08-15T16:11:38+00:00 15.08.2011 18:11
Sehr gut gemacht! Sehr humorvoll! Das muss einfach rein! :D
Von:  Ellerfru
2011-08-12T09:30:17+00:00 12.08.2011 11:30
Ach die ärmsten, werden von einem Zombie verfolgt... Da fallen einem doch glatt die Süßigkeiten aus der Hand. Böse. XD Aber natürlich sehr passend zu Halloween. Und Aikos Gesichtsausdruck ist ja mal zum schießen. XD

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)