Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yell   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 20:18
Gerade so noch geschafft °^° Man ich hab mal wieder ewig nichts mehr hochgeladen, obwohl ich mir vorgenommen hatte mehr hochzuladen T^T Das Abitur kann einen ziemlich zurückfallen lassen -.-

Naja ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen^^ Ich wollte aber auf jeden Fall mal mitmachen ^-^ Einer meiner ersten Aquarellversuche ^^"
Das Bild ist für den August gedacht, kann aber auch zu einem anderen Monat zugeordnet werden.

So jetzt nehm ich mir aber wirklich vor mehr hochzuladen >:3

Lg Yell~~

EDIT: und hier noch meine Entstehungsschritte :) Sry, dass sie nicht so Bombe abfotographiert sind >.< Hab grad keinen Scanner zur verfügung und kann im Ausland nur selten ans Internet und musste mich deshalb total beeilen x.X Weil hier im Dorf niemand Internet hat xD Ich hoffe das geht so .o.

1.Entstehungsschritt:
[IMG]http://img7.imagebanana.com/img/jbv90vj5/thumb/1.Zwischenschritt.jpg[/IMG]

2.Entstehungsschritt:
[IMG]http://img7.imagebanana.com/img/93xicu0n/thumb/2.Zwischenschritt.jpg[/IMG]

3.Entstehungsschritt:
[IMG]http://img6.imagebanana.com/img/erj0dn44/thumb/3.Zwischenschritt.jpg[/IMG]


Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2011-08-10T20:53:55+00:00 10.08.2011 22:53
schöne idee.
viel glück^^