Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicMaggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2003 14:23
Die Vorzeichnung zu diesem Bild ist ein Jahr alt. Bin eigentlich gar nicht zufrieden damit ( die Hand sieht schrecklich aus). In meinen Bildern herrscht nie Bewegung *möp* ^.^'''' Aber das Gesicht ist süß, oder? (Das einzige womit ich zufrieden bin)

Medium: Auquarell, Buntstift, Tusche, Copic

Es machen so viele tolle bilder bei dem WB mit.. da hab ich wohl keine ne Chance, aber wie sagt man so schön : Mitmachen ist alles.

Da es bei animexx zur Zeit sehr schwer ist Kommentare mit kritik/ lob zu bekommen, sage ich: JEDER der mir ein komment schreibt bekommt auch eines ( oder mehr) von mir :-) Also schreibt mir fleisig.
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-17T15:32:33+00:00 17.10.2003 17:32
Endlich konnte ich mal wieder ins Internet und habe ganz erstaunt (nicht als Kritik zu verstehen) bemerkt, dass du mal wieder viel fleißiger warst als ich. Dann sind sie alle auch noch so schön geworden. Aber dieses gefällt mir irgendwie am besten. Kann nicht sagen warum, da alle einfach toll sind.

Von: abgemeldet
2003-08-25T16:46:17+00:00 25.08.2003 18:46
die ist ja süß geworden!
vor allem die colo von den haaren ist sehr schön! ^^
Von:  Gisolde
2003-08-19T13:06:08+00:00 19.08.2003 15:06
Haiii Mag, hab dir ja schon persönlich gesagt dass ich des pic voll knuffisch find. ich mochte die vorzeichnung von Aiko ja schon^^ *nyaa*
Ich mag den Ausdruck in den Augen seeeehr! und sie lächelt so lieb :)
find den bg hübsch, wirkt richtig voll und "urwäldisch" :D ..yoyo mit bg's hab ich nie die nötige Geduld *lala*

find ich übrigens supa dass du wieder mehr zeichnest! *in hände klatsch*

Giso
Von:  MagicMaggy
2003-08-18T07:16:35+00:00 18.08.2003 09:16
@ Saryh-Chan : Danke Danke ^.^ Mal schauen ob das Daumendrücken hilft! ^.^'

@ Nicky: Wau, danke für dein langes Komment *verbeug* Habe mich sher gefreut! Bist ja wirklich auf einzelheiten eingegangen. Das mit den Augen mag sein, natürlich wirken ihre augen leer und dadurch bessen, aber ich fand das es mehr ausdruck hätte wenn iches so lasse, mal was anderes. ausserdem mochte ich das grün so gerne :-) da passte kein schwarz mehr dazu.

@Natsumi-Kato : Hey danke :-) Hab dein Bild gesehen :-) sah toll aus.

@juntamomonar: Thanx. :-)

@Mi0: Nyo... Copic ist aber nur das Kleid ganz, beim rest ist ne Mischung aus allem. ichglaube es stimmt das man echtes copic papier benutzen sollte. Das mit den Augen ist nicht mein Stil, aber ich dachte ich mal mal was anderes. *G*

@SilverSerenity :*arigatou* Nett von dir! :-) Ich mag deine bilder auch total gerne :-)

@Misao_Makimachi : Hmm, jo stimmt die Finger sind viel zu spitz. Na ja achte ich nächste mal drauf, danke!!!


Von: abgemeldet
2003-08-17T15:09:39+00:00 17.08.2003 17:09
Das gesicht ist wirklich richtig süss! Und der hintergrund gefällt mir auch, für solche feinheiten bin ich immer viel zu faul. Die Hand find ich gar nich so schlecht, mal von den spitzen Fingern abgesehen.
Von:  SilverSerenity
2003-08-16T23:16:19+00:00 17.08.2003 01:16
also die augen und das gesicht find ich voll gut. Nur der körper ist etwas zu klein, aber passiert mir auch öfters ^^
der hg ist auch sehr schön^^
Von: abgemeldet
2003-08-16T16:43:05+00:00 16.08.2003 18:43
also ich finde gerade das mit den augen so geil! denn man kann vieles dencken was sie denkt das gibt dem bild soviel karakter!
und das mit der hand naja nicht jeder hat perfekte hände bzw kann sie zeichnen *ind die luft pfeif*
Von:  Mi0
2003-08-16T15:06:30+00:00 16.08.2003 17:06
Ganz nett die farben sind gut
und für copic auch recht gleichmässig (bei mir sieht's immer fleckiger aus darum schaff ich fast nur mit PC)
natürlich is der kopf zu gross aber das mach ich auch zuoft und ich persönlich finde das gar nicht sooo schlimm

was mich ein klein wenig stört sind die augen die keine pupillen haben, aber das is wohl dein stil wa???
Von:  juntamomonari
2003-08-16T14:13:13+00:00 16.08.2003 16:13
wow die ist voll klassäääääääää gewordään! Noch mehr!!

Irina

/)/)
(':')

Von:  Sara_Drake
2003-08-16T14:07:25+00:00 16.08.2003 16:07
Also ich finde sie echt knuffig, besonders die Augen gefallen mir (Ich mach das fast genauso, schau doch mal bei mir rein ;-))
Okay, die Hand ist wirklich etwas komisch (Spitze Finger)
Aber sonst finde ich das Bild echt gut.
(In meinen Bilder ist auch nie Bewegung)
Die Haare finde ich echt genial und den Background!
Mach weiter so,
Natsumi K.