Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2003 20:01
So..des is also mein erstes Bild nach 2 wochen Urlaub... Dieses Bild hab ich shcon länger im Kopf , und musst es erstmal zuhause auf papaier bringen naja... die skizze dazu hab ich dochnoch im flugzeug gemacht..Alos nach fats 2 wochen keinerlei zeichnerei... ist das herausgekommen. Ich bin nicht sehr zufrieden... naja... aber ich bin diesmal net so streng zu mri selbst nach 2wochen pause*ggg* ABSOLUTE PAUSE ^^ naja..wie dem auch sei..ich hoffe ihr seit auch etwas anchsichtig mit mir ^^° Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Farbe

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Socia
2005-06-04T07:43:10+00:00 04.06.2005 09:43
Ist doch gar nicht so schlecht geworden. Also ich mag es.
Von:  Jacky
2003-08-20T15:35:42+00:00 20.08.2003 17:35
Hey! ^^
Das Bild gefällt mir auch voll gut! Vor allem die Farben hast du super rüber gebracht! ^^ Den Hintergrund finde ich auch schön! Die Kirschbäume sehen echt super aus!
Von:  Gattina-chan
2003-08-08T20:05:39+00:00 08.08.2003 22:05
heyy toll! nach 2 wochen pause sowasa hinzukriegen! respect!!!
die colo is super! ok beim fluss hättest vielleicht doch weis statt schwarz nehmen solln ^.^"! aber sonst super!!
mich störn nur 2 dinge! der mund und ihr rechter busen ^.^" (bei dem stimmt was nit ^.^", kommt mir vor)!!
aber am besten gfalln mir die kirschbäume ^__^!!
einfach super toll ^_____^!!!

mach weiter so!!!
AYA-chan ^.~!!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2003-08-08T08:47:54+00:00 08.08.2003 10:47
mir gefällt die colo des ganzen bildes echt gut die blüten und so^^ die haare sind auch toll

(^^)b
Von: abgemeldet
2003-08-07T20:02:30+00:00 07.08.2003 22:02
Aha, ich sehe schon: Du hast Dein Black-Out überwunden und wirst Dich wieder in die Farben!! Gut so ^^!!!! ARGH, sorry, aber bei mir dauert das noch 'n Weilchen, Maya ist widerspendig -.-! Zum Pic hier oben: Aikos Gesichts ist nicht so gut gelungen, man kann nicht genau erkennen, wo sie jetzt hinschaut, aber dafür ist die Colo umso besser und daher fällt das mit dem Gesicht kaum auf ^^!!!!
Von: abgemeldet
2003-08-07T18:37:10+00:00 07.08.2003 20:37
Die Farben sind richtig schön! ^^ Ist das Aquarell? Wenn ja, dann möchte ich gern auch so schön aquarellieren können!