Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WayaYoshitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2003 17:57
Das ist mein Lieblingsbild!
Da Sonnenblumen im Juni-August blühen passt es dort am besten hin!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T09:49:17+00:00 11.08.2003 11:49
*nyo* Also ich weiß ja nicht ist es ein Typ, oder eine Frau? Oder so ein zwischending? Wen es ein Typ ist, wieso hat er dann eine Brüste? Der Typ sieht jedenfalls aus wie Neun aus Kamikaze Kaito Jeanne, hab ja das Artbook davon und kenn denn Typen *nyo*. Währe diese Colo nicht gewesen, dann würde ich das Werk supi toll finden, aber die Colo tut mir in den Augen weh! *nyoooo*
Von: abgemeldet
2003-08-10T11:50:54+00:00 10.08.2003 13:50
Beim Aquarell knittern die Blätter immer so...
Ich kann nix dafür....
Von:  Amandola
2003-08-08T09:54:40+00:00 08.08.2003 11:54
Das Blatt Papier sieht ziemlich mitgenommen aus, die Outlines sind nicht sonderlich ordentlich und die Coloration ist total unregelmäßig. Alles in allem solltest du noch ein wenig üben. ^-^