Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2003 14:26
Hallo /)))

Noch ein Beitrag zum AnimexX-FanArt-Kalender. Und schon wieder ein Sommerbild.
Vor 5 oder 7 Jahren oder so, war ein so heißer und langer Sommer, dass die Hitze nicht nur bis Anfang August, wie normal gehalten hat, sondern sogar bis fast Ende August bis zu 30/35°C herrschten. O_o'

Der Einfall zu dem Bild kam mir als ich in meinem neuen Kimono (nur selbstgenäht <.<') auf dem Bett lag und der sich nach hinten gedreht hatte. Es hat sich wahnsinnig angefühlt, dieser Zug auf den Klamotten, dass ich es gleich mal zeichnen wollte. Dann hab ich eine Aiko reingesteckt und tata! fertig haben wir's.
Nach langem... LAANGEM Überlegen über den Hintergrund. Aufs einfachste bin ich natürlich mal wieder nicht selbst gekommen. >.>

Das ist mein zweites Bild in Painter. Das erste war eher nen wüstes Farbenauftragen. -_-' Also würd ich das hier mal als ersten Versuch ansehen. <.<' Und hätte mir nicht mal jemand sagen können, dass man die Glanzpunkte am besten mit dem Gentle Wet Eraser macht? Ich hab mir nen Wolf gesucht! >.<' Bin nur durch Zufall draufgestoßen. ^^'
Aber "ich habe fertig"! Besonders mit den Nerven.
Ich will nen GT! T~T'

Medium:
Outlines: Tusche
Colo: Painter 8 - Digital Watercolor

Dauer: wirklich gemalt hab ich an dem Bild vielleicht 6-8 Stunden, den Rest der 3 Tage, hab ich nen Hintergund gesucht. <_<'


Eure SaSu

(P.S.: Das Bild gibt's auch noch in 400dpi Auflösung <.<' Und hat damit so seine 38MB.)
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-25T19:42:59+00:00 25.02.2004 20:42
haha diesa gequälte gesichtsausdruckXD "es is sooo heiß...ich kann nich mehr..." der kimono is total schööön^^ ..ich find die hände sin dir gut gelungen...aba der oberkörper is wirklich bissl lang..
datt wird jetz empfohlen ^__^
Von:  Ri
2003-08-24T19:01:56+00:00 24.08.2003 21:01
Also ich finds sehr schön... hat ne angenehme Stimmung irgendwie. Gut gezeichnet und koloriert find ich's auch. Oberkörper vielleicht ein wenig zu lang, aber sonst... mir sagt die Pose zu.
Von:  tweeeee
2003-08-07T11:35:37+00:00 07.08.2003 13:35
ich finde, die hände und füße sind nicht so schön und der körper ist leicht unproportional. aber ich find die klamotten cool und die farben gut getroffen, außerdem passt der gesichtsausdruck. *schwitz* ^^
Von: abgemeldet
2003-07-28T17:07:52+00:00 28.07.2003 19:07
Echt schön ^__^
Von: abgemeldet
2003-07-23T17:06:32+00:00 23.07.2003 19:06
wow das bild ist echt klasse. stick total aus den anderen im WB raus. ich werds auf meine empfehlungsliste setzen ^^
Von: abgemeldet
2003-07-23T13:13:29+00:00 23.07.2003 15:13
find isch schööön^^...is zwar ziemlich hell schattiert, aber ich kann ja nich so doll mit PC colorieren...also halt ich lieber die Klappe^^
greetings *Xenon*