Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Every02   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 12:02
Hey=)

So endlich mal wieder seit langen ein neues Bild von mir(gut wer möchte die schon sehen ^^")..
Mein erster Versuch Aiko und Yuki zu zeichnen und er geht schief........
Ahja, und mein erster Versuch mit Aquarell zu malen...war gar nicht so einfach und mir ist es auch nicht wirklich gelungen wie man sieht.
Die Farben sind auch nicht original getreu(Scanner....).
Würde mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge etc freuen, damit ichs beim nächsten mal besser machen kann..

LG Every02
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
eine bis zwei Stunden vielleicht(ja ich weiß so siehts auch aus, obwohl ich mir mühe gegeben habe...)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-01T20:07:21+00:00 01.11.2007 21:07
süß^^ an den propartionenmusst du noch arbeiten^^