Zum Inhalt der Seite


Fanart

DukeTeNebris   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 01:05
Anime✖♢✖ – Imperium: Deletor – Search And Delete


In den tintenschwarzen Weiten des Universums:
Unter dem Kommando von Lord Del Shaltor und Kapitän Err
sucht der Zerstörer Deletor (Identifikationssignal: ✖♢✖),
dessen Gab-Kern mit einem Konzentrat aus erntefrischen Scanrändern und Schnee
betrieben wird, auf seiner Search-And-Delete-Mission
Schiffe mit unscharfer Signatur, die sich nur undeutlich,
detailarm oder verpixelt auf dem Schirm der Deletor abzeichnen.
Sie ereilt der blaue (und nicht fliederfarbene) Bannstrahl.

Für jede erfolgreiche Mission erhält die Besatzung einen Pauschbetrag.

----------------------------------------------------------------------------------
Ich muß einfach mehr üben – für dieses Doodle habe ich
eine Stunde gebraucht. >_<

Tablett: Wacom Intuos 3 A4.
Themen:
Animexx, Star Wars, Star Trek

Stile:
Computer Grafik

Getränk:
Tee, Earl Grey, heiß

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-25T22:33:08+00:00 26.10.2007 00:33
Und ich bin immernoch als Captain Plöt Kröt auf der Suche nach dem geflüchteten Pink Raumkreuzer "Yaoi" vom Planten "Kackbratz" im Sonnensystem "Juckel" ... falls Du ihn siehst ...

Man ist das Bild GRELL (in jeder Definition von grell - suchs Dir aus ...)
Von:  MG
2007-08-30T14:13:08+00:00 30.08.2007 16:13
YEY! >,</
Genau so Duke! So geht das! Gut gemacht ^_________^
Nur eine Stunde? Es sieht fantastisch aus *__*

Dass die Bauzeit dieses Schiffes, im Gegensatz zum damaligen subgalaktischen Zweidimensionator, so gering ausfällt ist durchaus lobenswert. Denn wie schon gute Onlinestrategierollenspieler wissen: Große schwere, teure und bauzeitlich expandierte Schiffe sind zwar mächtig; doch hätte man in der Zeit viel effizienter hunderte von kleineren [und hübscher designten] Schiffen ins Rennen schicken können ;D
Von:  DukeTeNebris
2007-08-26T21:16:08+00:00 26.08.2007 23:16
Masken? Fotoschopp? Ist mir zu kompliziert.
Ich habe so ein paar leere Konservendosen und
Biergläser, die stelle ich dann auf das Zeichentablett
und ziehe rundherum eine Linie.
Und das XX habe ich echt nicht abgepaust, weil,
ich pause nie ab. Und meine Freundinnen haben es alle
schon oft gesehen, wie ich nicht abpause. Die waren zwar
hier nicht dabei, aber weil ich nichts abgepaust habe,
hätten sie ja auch nicht sehen können. Klar?
Und wenn ihr mir nicht glaubt, seid ihr alle gemein.
Von:  Major
2007-08-26T18:32:30+00:00 26.08.2007 20:32
In Photoshop gibt es auch runde Masken. Ich denke eher, dass die XX-Zeichen von einer bestimmten Website abgepaust sind.
Und irgendwie erinnert mich die Mission Search and Destroy auch an diese Website. Hmm...
Von: abgemeldet
2007-08-26T11:19:11+00:00 26.08.2007 13:19
> Wie hast du die Planeten bloß so rund hingekriegt? Ich wette, die sind abgepaust!

nicht unbedingt - in Corel photopaint hab ich eine runde Maske da krieg ich die Dinger auch so hin :)
Von:  Ellerfru
2007-08-26T07:26:37+00:00 26.08.2007 09:26
Wie hast du die Planeten bloß so rund hingekriegt? Ich wette, die sind abgepaust!
Von:  DukeTeNebris
2007-08-25T23:43:58+00:00 26.08.2007 01:43
nautische Positionslichter:
Backbord, links: rot
Steuerbord, rechts: grün.
Die habe ich hier aus künstlerischen Gründen
allerdings nicht ganz korrekt dargestellt,
denn sie dürfen nur zur Seite und nach vorn strahlen,
nicht nach hinten (Verwechslungsgefahr).
Von: abgemeldet
2007-08-25T23:24:03+00:00 26.08.2007 01:24
*star trek voyager melodie einspiel* :D

wer darf captain sein? O__O es kann nur einen captain geben! Müssen das jetzt Schnee, Gab und Irene unter sich ausfechten oder dürfen alle mitmachen? :D

Wenn nein, dann will ich Commander werden XDDD

Ich finde das für ein "doodle" schon sehr schick :D ehrlich. Ich seh, dass du dir mühe gegeben hast oO
Darf man wissen, wieso das rechte rücklicht grün ist? XD

<3 inho