Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felomele   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 23:19
Tja, das wäre dann mein erstes Aiko und Yuki Fanart...ich denke ich werde es als weiteres auswahlbild für meinen colorationswebbi einsetzen, auch wenn es etwas spät kommt ^-^
(und nicht wirklich zum thema passt)

die outlines find ich eigentlich mal ganz gut, auch wenn ich wie immer meine tollen proportionsfehler dabei hab, man siehe sich die arme an, insbesondere die hände sind auch schlimm, als skizze sah das viel besser aus >.<

Hier wäre der Link zum WB: (es gibt preise, die teilnahme lohnt sich also.)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24747

mfg, Felomele
Themen:
Animexx, Engel, Wettbewerb

Stile:
Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
2 stunden

Musik:
Zelda - Ocarina of Time Original Soundtrack

Sonstiges:
Ich hab nicht wirklich ordentlich getuscht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T20:19:40+00:00 21.08.2007 22:19
soooooooooooooooooooo ^^ ufufufufufufufufufufuufufufufufufufufufufuf
jetzt kriegste mal nen richtiget kommüüüüüüüüüü~ *quietsch* ! Òó

also das bild sieht auf den 1. blick wiklich total niedlich aus ^^ aber nach genauerem hinsehen fallen doch unübersehbare fehler auf ^^


die schleifen find ich wirklich sehr gut gelungen und sie passen irgendwie komplett zusammen mit der figur, der kleidung und dem blick... is wirklich knuddel-wuddel X3 der faltenwurf in den schleifen is wirklich erste sahne X3

also hm.. der blick is dir auch gut gelungen, genauso gut die kopfform, dies nich zu groß, passend :D
und die dynamik (oda wie man den kack schreibt) in den haaren is wirklich voll schnieke, das gefällt mir verdammt guuuut X3
auch die gesichtsform passt zum chara X3 so knuddelig und etwas rundlich ^^ echt niedlich

der hals is aucht gut, aber die partie zwischen schulter und hals gefällt mir nicht... ^^ das is iwi noch zu sehr anfänger das einfach so rund und grade und strich zack bumm zu machen ö.ö
die schultern sind leider zu schmal und der oberarm beginnt zu weit oben >.<

(also jetzt alles aus meiner perspektive betrachtet ^^" links und rechts ^^")
ehm... ya der linke arm ist etwas länger als der rechte... woher ich das weiß? tjaaaa! XD
die arme sind ehrlich zu kurz ^^ und zu dick... sie wirken so knollig ;_; nya... das handgelenk ist fast so dick wie der hals, der unterarm ist es... und deine arme sind mir noch zu.... einfach.... ^^''' strich an strich... keine anatomie drinne... hm =/ und der ärmel is auch nicht sehr schick ... auch ehm da am oberarm wo der "seitenträger" (so nenn ich das jetzt O.o), also ich mein ders auch inch so dolle.... der wirkt so 2D >.<
wie gesagt das handgelenk ist zu dick... die hand ist zu klein ^^, die finger zu kurz... der zeigefinger ist auch etwas zu gerade hm.... =/ und WHAT THE FUCK IST MIT DEM KLEINEN FINGER??????????????????? >.<""""" und mit dem ringfinger stimmt auch was nich.... >,<

sooo zum rechten arm... ^^ ehm ya... der ärmel.... der falten wurf ist mir teilweise ein rätsel ^^ öhm.... und sonst... handgelenk zu dick und zu unförmig die finger sind hüpsch, aber leider zu kurz <.<

ihre oberweite ist komüüüüsch ^^" also.... sie ist merkwürdig sozusagen "angeschlossen" warum geht das ineinander über? >.< als wär sie ne 8 .... oda so ~> ) ( ach ka... ich finds auf jeden merkwürdig und nicht sehr toll.... die brust ist übrigens zu weit rechts...

mir gefällt das muster des oberteils :D da können sich die designer mal nen beispiel dran nehmen :)

die hüfte ist nicht gut - no no! also hm.... links schon eher... aber rechts... *roisper* sie hat nich wirklich platz für ne poooo ^^"
also von der hüfte rechts zum bein ist wohl nen knick ddrinne... ^^"

öhm... das linke bein find ich schick.... mich stört nur, dass die streifen so gerade sind... hm... =/
aber das rechte bein is schrecklich... (NPD!!! KRÜPPEL!!! ~> rechtes bein ^^) ehm.... jetzt aba ehrlich... WAS HAT DAS KNIE DA VERLOREN?????????????????????????? >.< *schrillen schreckensschrei ausstösst* eigentlich müsste man dahinten noch die POBACKEN sehn, aba by dir hat die da shcon nen knie ;_; zu dem lässt der verwackelte outline fehler von den streifen das ganze noch obszöhner aussehn >.< nya... *roisper* ;_; hm... =/

ich find die idee voll süß yuki an sie zu binden XD und ich find ihn auch knuffig... mich erinnert der X mund an "hey püppi jur händ" XD :P X3

öhm... und ich frag mich ob sie hinten auhc nen rumflatternden rock hat? wenn ja... den müsste man eig vllt ooch nen klitekleines büssl sehn... ö.ö

die flügel sind auch akzeptabel.... nur etwas dünne von oben nach unten so... damit könnte sie schlecht fliegen, selbst wenn es nur als deko sein soll wärs breiter schöner ^^


was ich immer schade an deinen outlines finde, ist, dass die skizze immer voll schick und alles ist und die outlines teilweise so verwackelt sind, das sieht man an den haaren >.< schade.... =/

hm... und das auge würd ich nicht mit in die outlines malen die schwarzen stellen >.< auch wenn man das beim colon alles wieder wegratschen kann by pc colo... aba by buntstifte z. B. hätt ich lieber mehr übergang =/ hm...

joa das bild ist trotdem insgesamt ganz in ordnung du kriegst nen "nett" ^^

das pöse cousinsche-vieh~>mümüüüüüü X3




P. S.: FREITAG IST BERLIN ANGESAGT!!!! HAST DU DICH SCHON MIT MÄNDÜ ABGESPROCHEN??? NEIN!? MACH MA!!!! >.<

und noch was:
gehst du SA zur GC?
Von:  Kinito
2007-08-21T16:10:53+00:00 21.08.2007 18:10
das sieht echt toll aus
die Details und wie die haare fallen ist echt toll
*1geb*
Von:  Kuda-chan
2007-08-21T13:08:25+00:00 21.08.2007 15:08
hey das piccu ist dir echt gut gelungen *lobZ* weiter so n.nv

mfg Athi
Von: abgemeldet
2007-08-21T11:35:50+00:00 21.08.2007 13:35
Wohar das ist voll süß *-*
...ich habe mich spontan dazu entschieden bei deinem wb mit zu machen =)
ich wollte sowieso mal meine colo technik üben weil ich net so gut bin ^^'''
naja aber ich find das bild voll niedlich =D
besonderschön findsch das gesicht,die haare und den rock oo
ich bin schon dabei es zu colorn =D es macht voll spass XD
kp warum aber dein outi ist echt klasse zum coorn hatte schon lange nicht mehr ungezwungen spass daran X)

LG Sashiiii~
-favo und 1 geb- ^.~
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-21T07:47:58+00:00 21.08.2007 09:47
So ein wunderbar süßes Gesicht... Ich Liebe solche supersüßen Gesichter!^^
Ich gebe dem Bild völlig freiwillig die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben gutes Talent Miss Felomele.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Enine-chan
2007-08-20T21:23:35+00:00 20.08.2007 23:23
wow die sieht ja richtig süüüß aus >//<
*1geb*