Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 09:09
Das war mein Beitrag in der Kategorie Einzelbild zum diesjährigen Connichi-Mangawettbewerb. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber sokann ich das hier wenigstens hochladen, denn es gefällt mir sehr gut:p Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ca. 3 Tage, weil dieses Mal sogar mit Vorzeichnung

Kimono:
Den von Aiko hätte ich auch gerne

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-05-27T08:30:45+00:00 27.05.2009 10:30
das Bild ist echt super^^
die Color gefällt mir sehr gut
Der Kimomo ist wirklich hübsch und ihr Blick... ^^
wenn ich mir so das Essen auf dem Tisch anseh, bekomm ich hunger^^
Von: abgemeldet
2007-11-27T18:27:25+00:00 27.11.2007 19:27
super was für ein bild der hintergrund einfach alles deine idee super ^^ 1 geb nur weiter so favo nehm ^^
Von:  Rhab
2007-08-28T19:11:00+00:00 28.08.2007 21:11
Weia da kann man glatt eifersüchtig werden.. *g*
Das ganze Bild wirkt total. Was mir allerdings als einziges negativ auffällt (sind wir wieder pingelig, wah?!) ist Aikos steife Haltung und der ein bisschen zu dicke Hals, aber ansonsten wirkt sie sehr zierlich und hübsch auf ihre ganz eigne Art und Weise.Die Falten sind einfach traumhaft und Yuuki sieht einfach witzig aus.
Über den Hintergrund wage ich nichtmal was zu sagen xD
lg
NeoNeo *mit dem Bild davon saus*