Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gweni-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 11:51
Hey,
dies ist mein zweiter Beitag für den Animexx Fanart Kalender. Da meine Schule wieder angefangen hat hatte ich nicht mehr so viel Zeit um es weiterzumalen. Zum Glück habe ich es heute auf den letzten Drücker fertig bekommen. *freu*
Es ist 100% am Pc gemalt und ich habe ca. 5 Tage an diesem Bild gearbeitet und habe mir echt viel Mühe mit den Details gegeben. Hoffentlich trifft es euren Geschmack. ;)

Die Stoffe habe ich von: http://www.ciaspalette.com/index.html

Zu den Personen: Yuki schläft unterm Baum und Aiko geht los shoppen.
Der Ort: Kleines italienisches Dörfchen.

Würde mich über Stimmen und Kommis sehr freuen,
Gweni *^.^*
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
ca. 5 Tage

Material:
Pc, Grafiktablett (Volito2), Gimp 2

Wichtiges:
Das Bild ist sehr groß, daher musste ichs stark verkleinern und ins JPG Format für Animexx abspeichern. Daher geht sehr viel an Qulaität verloren! :(

Tipp:
Das Großformat angucken! ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurotowa
2007-08-14T11:34:17+00:00 14.08.2007 13:34
Ah, endlich ist es online !^___^
Puh, stimmt, auf den letzten Drücker fertiggeworden, dafür hast du ein schönes Werk abgeliefert ! XD
Die Aiko hat sehr hübsche Haare bekommen und ihre Augen sehen klasse aus ! Auch die Körperproportionen sind dir echt gelungen, genauso wie beim Yuki !^^ Den hast du wirklich lässig hinbekommen, das kann man nicht anders sagen^^ Liegt vor allem wohl daran wie cool der Hut in sein Gesicht hängt^__^. Das mit dem Hemdmuster sieht sehr interessant aus und passt farblich auch einwandfrei zu ihm (bei Aiko ja sowieso^^ er blau-sie rot^^)!
Allerdings muss ich leider auch sagen, dass du manches nicht so gut hinbekommen hast...ich bin mir sicher, hättest du keine Deadline gehabt, hättest du das auch perfekt hinbekommen !^^
Den Hintergrund hast du sicher als letztes gemalt, oder ? Es scheint ein wenig, dass du bei diesem Teil des Bildes nicht die nötige Zeit hattest. Beim Laub des Baumes sieht man das leider, es wirkt sehr kompakt und leicht flüssig, vielleicht hättest du da mehr einzelne Blätter hineinmalen müssen - allerdings find ich den Baumstamm extrem gut, der schaut richtig natürlich aus und hat so eine angenehme Farbe, genaso wie die Maserung^^ Und das Gras darunter sieht auch gut aus !^___^
Bei den Häuserfassaden hast du dir Mühe gegeben, das sieht man an den vielen Details, wie den Fensterläden und so !^^ Die Dächer wirken vielleicht etwas kurz, aber vielleicht sind da ja so Sonnenterrassen drauf^^- der Efeu (?) ist dir wirklich sehr gut gelungen !!! Mit dem Werkzeug hättest du auch im Laub des Baumes arbeiten müssen^^ Auch die Palme ist klasse und sehr detailiert !^^
Beim Steinboden muss ich dir leider sagen (tut mich echt leid), dass er etwas schluderig aussieht... die Linien überschneiden sich zum Teil und es entstehen seltsame Steinformen. Wenn du zudem einzelne Steine in einer etwas abweichenden Farbe gecolort hättest , hätte es abwechslungsreicher ausgesehen^^
Was leider auch auffällt ist, dass du ganz vergessen hast, die Schatten im Hintergrund zu setzen. Es scheint ein warmer Tag zu sein, und die Sonne scheint sicher heiß vom Himmel (wenn man die Kleidung von den beiden betrachtet)- also entsteht auch eine starke Schattenwirkung, so dass der Baum, Aiko, Yuki und die Häuser natürlich Schatten werfen^^ -dies hätte dem ganzen noch mehr Lebendigkeit verliehen...
Tut mir leid, wenn ich jetzt zu arg rumgemäkelt habe, aber es hilft dir ja auch sicher nicht bei zukünftigen Projekten, wenn man keine Kritik aüßert. Ich finde trotzdem, dafür dass du das Bild komplett am Rechner gemacht hast (etwa auch die Outlines...?) und du unter solchem Zeitdruck standest, hast du ein wirklich schönes Bild geschaffen, Gweni !^___^

Zeichne immer fleißig weiter^^, denn du hast das Talent !

LG
Kuro