Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2018 15:38
Ich kann nicht beschreiben, was dieses Lied in mir auslöst, daher hab ich versucht, es mal in ein Bild zu packen. Eigentlich kan nich nicht mehr viel zu sagen. ~

Dieses Lied beschreibt für mich perfekt, wie es sich anfühlt, sich zu verlieben. Angst vor den Gefühlen, aber zeitgleich auch das schönste Gefühl auf Erden. Untermalt wird das ja auch nochmal durch Jimin selbst, vorallem im letzten Cut, wenn man in diese Leeren, aber doch warmen Augen sieht.

Gerne könnt ihr wieder Kritik da lassen :)
Themen:
Gefühle, Bangtan boys

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Park "Jimin" Ji-min

Unterthemen:
Liebe, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkatsukiChan
2019-08-20T18:01:12+00:00 20.08.2019 20:01
Wunderschönes Bild!
Von:  sma
2018-09-25T17:01:53+00:00 25.09.2018 19:01
Ich kenne das Lied nicht, aber das Bild gefällt mir gut. Der Blick ist so schön sehnsuchtsvoll und ich mag den Kontrast im Bild! :)
Antwort von:  Nabs_Draws
29.09.2018 22:55
Vielen Dank <3 Und ich empfehle dir, diesen Song mal einen Versuch zu geben. <3!