Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 17:21
hatte mal zeit für dieses bildchen Themen:
weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T18:20:22+00:00 15.05.2019 20:20
Ein wunderschönes Rotkäppchen.
Die grünen Augen sehen zu dem roten Haar sehr hübsch aus.
Ihr Blick wirkt auf mich ein klein wenig verunsichert, was ja sehr gut passt.
Auch sonst sieht sie toll aus. Das rote Tuch auf ihrem Kopf fällt sehr schön.
Auch der Hintergrund mit den Birken ist dir wunderbar gelungen.
Von: abgemeldet
2019-05-14T20:13:39+00:00 14.05.2019 22:13
Sie wirkt so unschuldig.

Auch hier ist sehr viel Kraft und Kontrast drin.
Das einzige, was mich ein wenig irritiert sind die Arme, weil man den Ansatz vom rechten Arm und nicht weiß wo genau die linke Hand hineingeht.
Antwort von:  Lee
15.05.2019 01:21
Danke.😁

Ja, das mit der Hand 😂... ich weiß nicht wie es passiert ist, da war mir ein Fehler passiert als ich mit dem Kugelschreiber die Linien gezogen habe...
Von:  _Arabesque
2019-05-12T11:38:18+00:00 12.05.2019 13:38
Die Coloration des Bildes sieht echt toll aus, besonders die Haut sieht so schön weich aus.
Mir gefällt auch die Ausarbeitung des Hintergrunds sehr und die Grünen Augen passen perfekt ins Farbschema, aber am liebsten mag ich trotzdem die Bäume ^ ^
Antwort von:  Lee
15.05.2019 01:22
Dankeschön😘