Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psychomiez   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2016 22:00
Das hat solchen Spaß gemacht :3
Das shadig macht irgendwie am meisten Spaß aber auch der Rest war lustig, nur das säubern heute war so ne kleine Pflichtarbeit xD
Es hat besonders Spaß gemacht mit den Farben rumzuprobieren bis man zufrieden war, die Schatten von Rotkäppchen waren zum Teil braun vorher und so hat sie nicht in den Wald gepasst, aber jetzt finde ich, sieht es wirklich so aus als stünde sie da drin :)
Ich wollte einfach mal was tolles zeichnen, aber große Posen und Perspektiven sind so schwer.... kaum nehme ich eine einfache Pose und gestalte aber dafür das drumherum gut, kommt ja doch was Schönes bei raus xD Hätte ich mal eher machen sollen und simpel an die Sache rangehen müssen :3
Themen:
weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-22T17:39:38+00:00 22.05.2016 19:39
Oh, das sieht echt cool aus!
Das Rotkäppchen ist sehr hübsch geworden und die Wolfs- Silhouette ist super toll!
Antwort von:  Psychomiez
22.05.2016 19:44
Dankeschön :3
Von:  aydi82
2016-05-22T10:32:56+00:00 22.05.2016 12:32
Figuren: gut gezeichnet
colo: eindrucksvoll
hintergrund: extra klasse
dynamik: gut
effekte:sehr gut
besondere merkmale: die ausrūstung des rotkäppchens

Fazit: ein fantasievolles bild. Die abstrakte fusion zwischen wald und dem wolf ist fabelhaft:))bekommt ein sehr gut
Antwort von:  Psychomiez
22.05.2016 16:25
Vielen vielen Dank :3
Freue mich dass es so gut gefällt