Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2019 16:12
Der Alchemist Varian aus Tangeld. Gemalt auf Wunsch von Kasperkind, die sich jetzt sicher wünscht, sie hätte nix gesagt.^^°
Ich hab ihn ein bisschen interpretiert und bei den Recherchen ist er mir richtig ans Herz gewachsen.^^
Na, wenigstens habe ich das Versprechen gehalten, das ist doch auch schon mal was.

Alles Liebe an Kasperkind. Falls du das Original haben willst, brauche ich nur eine Adresse, dann schicke ich es dir. <3
Themen:
Rapunzel

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Varian, Ruddiger

Unterthemen:
Rapunzel – Die Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-10-17T17:11:05+00:00 17.10.2019 19:11
Das ist ein schönes Bild von Varian. Ich mag diesen Charakter ebenfalls, auch wenn seine Geschichte zu tragisch ist.

LG Ianna :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
17.10.2019 19:21
Danke schön. ^^
Von:  Kasperkind
2019-07-31T16:46:36+00:00 31.07.2019 18:46
Vielleicht überlegt sie sich aber auch grade, dir noch mehr Wunschfanarts aufs Auge zu drücken damit’s dir nicht langweilig wird. ;)
Danke für das Bild! Es ist so knuffig und so toll! 😍
Rüdiger ist auch da und Rapunzels Wurstsalat im HG ist einfach nur genial. XD
Varian ist einfach ein Charakter, den man liebgewinnen muss, das stimmt. ^^
Und deine Interpretation davon macht ihn gleich noch liebenswerter. :3
Einfach ein klasse Bild. Und klar: Will haben! XD
LG, Kasper^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
31.07.2019 19:11
Freude über Freude. <3
Ich hab es gut für dich vetwart. Einfach per ENS wo ich es hinschicken soll. :3
Von:  YunaIto
2019-07-25T19:05:07+00:00 25.07.2019 21:05
Also ich finds hüpsch,... Der ist richtig süss <3