Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2018 16:13
1. Beitrag für die "Disney und Pixar Filme"-STA auf kakao-karten.de

Habe mich sehr gefreut, dass ich bei der STA noch nachrücken durfte - ich wollte schon eeewig mal Rapunzels Turm malen, und nun hatte ich endlich die Gelegenheit dazu. *gg* Ich mag das Design des Turmes einfach total gerne und die Landschaft drumherum ist auch so hübsch. ;o; Hätte das Ding noch einen Aufzug - ich würde sofort einziehen. :D

Nur die blöden Felswände nerven, ich kann einfach keine Felsen malen .. hab's jetzt aber mal so gelassen, bevor ich noch irgendwas verschlimmbessere. Mit dem Rest bin ich nämlich eigentlich sehr zufrieden.

Habe hier das erste Mal Aquarell mit den Poster Colors kombiniert und es hat echt Spaß gemacht. :D Wollte erst nur mit Poster Colors arbeiten, aber das war ein Reinfall - und dabei mochte ich die Skizze des Turmes auf der ersten Skizzenoch etwas mehr. ;o;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2018-07-14T15:12:33+00:00 14.07.2018 17:12
Die Farben sind wunderschön und der Detailreichtum der reine Wahnsinn! Wer den Film gesehen hat, erkennt es auch sofort wieder. Eine sehr gelungene Karte. Falls du wolltest, aber das ist jetzt reine Geschmackssache, könntest du das Grün zu den Rändern hier etwas Olivgrün machen, dadurch kommen neue Grüntöne hinzu und die Lichtung würde dann heller ,,strahlen" oder ,,leuchten".