Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2018 19:12
Entstanden während meines Abschlusssemester für die Prüfungsarbeit, eine soziale Kampagne zur Aufklärung von psychischen Erkrankungen bei Kindern. Dafür hab ich Märchen gesucht, die schon eine grobe Vorlage für das Thema hergaben und sie umgewandelt, um sie zur Kommunikation der Botschaft der Kampagne zu verwenden.

...nur das dieses Motiv nicht ausreichend war. Es blieb bei Rapunzel, aber es rutschte dann doch mehr in die Wilhelm Busch-Schiene ab.
Themen:
Gefühle, Rapunzel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rapunzel

Software:
Clip Paint EX

Technik:
Watercolour/Ink

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2018-05-07T18:50:00+00:00 07.05.2018 20:50
Ich finde ihren Blick extrem beeindruckend. Da stecken so viele Gefühle drin. Krass, wie ein eigentlich "einfach starrer" Blick doch sehr emotional wirken kann, ohne "viel" drumherum.
Finde ich wirklich klasse, respekt!
Antwort von:  ShindaHotaru
10.05.2018 14:03
Dankeschöööön!
War auch ein langer Prozess dahin zu kommen, aber der Blick war nicht aussagekräftig genug letztendlich. (Sieht man gut an den Endergebnissen.)