Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:49
Die zweite Karte für die Disney STA im Kakao-Attack-Zirkel :)

Diesmal hab ich mich für Rapunzel und Pascal entschieden (danke, captain obvious..) und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis..Nur nicht so ganz mit dem Scan. Im Original schaut die Karte besser aus, aber das ist ja meistens so :)



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ 
Ich bin auch auf diesen Seiten :) :

Facebook
kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel, Pascal

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2017-02-17T19:35:39+00:00 17.02.2017 20:35
Oooh noch eine schöne Rapunzel :) Die Pose ist die super gelungen und die Colo ist auch klasse
Eine wirklich sehr schöne Karte <3333
Von:  Angelheard
2017-02-16T21:08:29+00:00 16.02.2017 22:08
hihihi jaja rapunzel und ihr Pascal
das tierchen fand ich ja schon immer mega knuffig und wie es so wortlos doch so viel zu sagen hatte :P
ein sehr schöner beitrag
gefällt mir auch sehr gut
Von:  Captenne_Bluefire
2017-02-16T19:06:39+00:00 16.02.2017 20:06
Uhh hier kann ich fast dasselbe schreiben, wie bei der Anna-Karte^^ Ich mag deinen Colostil total, es passt einfach immer wunderbar zum Thema! Und Pascal ist dir auch sehr gut gelungen =) Über diese Karte würde ich mich auch sehr freuen =)
Von:  Edphonse15
2017-02-15T16:02:01+00:00 15.02.2017 17:02
Eine sehr fröhliche Rapunzel. Gefällt mir!
Und auch, dass du Pascal eingebaut hast - auch wenn er hier deutlich Größer ist (gewachsen? XD)
 
Ich mag die Farben und die Aufteilung :)
Nur dass bei ihren Lippen die Lines so halb sind, stört mich hier ein klein wenig~ 
Von:  Arikayuki
2017-02-05T18:27:44+00:00 05.02.2017 19:27
uii, eine Rapunzel, wie cool! *.*
Ich find ihre Haare hast du hier ja echt genial gezeichnet, so viel Dynamik, das gibt dem Bild echt etwas Lebendiges ^-^ Das Kleid ist superschön und auch allgemein finde ich passen die Farben wirklich wie im Original (: Die Pose ist auch total süß! Würde mich sehr über diese Karte freuen <33 lg
Von:  Daelis
2017-01-29T17:45:57+00:00 29.01.2017 18:45
Wie süüüß! *v* Ich liebe deine Colo und Gesichter ja sowieso und das passt so super zu Disney.Und dann noch dieser superputzige Pascal <3 Die bunten Farben der Malerei im Hintergrund sind übrigens einfach herrlich. Man möchte gleich mittanzen, so lebensfroh und glücklich wie die beiden aussehen. Alles in allem einfach nur total hübsch. *u*