Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winterhauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 14:26
...da hat sich das Stiefmütterchen wohl in der tür geirrt. Tjah, das passiert, wenn man seine Brille nicht dabei hat...*nodd* *nodd*
und das arme Dornröschen musste das ausbaden.
Technik, komplett mit buntstiften...
bei den Zwergen hatte ich mich schwer getan, habe nie welche gemalt, habe mir deswegen ein paar vorlagen angeschaut und mich daran orientiert...
im nachhinein, frage ich mich, wieso ich keine chibifiguren genommen habe X3 sähe aber wohl dämlich aus... *davon überzeugt is*

Das ist das Osterjokerpiccu für x_Dari_x
Ich hoffe es gefallt dir...^^

bis danne
Litargia
Themen:
Schneewittchen, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin, Zwerge, Dornröschen

zeit:
keine ahnung...über eine woche verteilt....

grapsch:
nein...böse nichte...das kriegst du nich....mach sitz

sonst:
^_____________° bei welt der wunder gabs am sonntag einen bericht über schneewittchen...das märchen beruhit anscheinden auf einem wahren mordfall...*____*

ürbigens:
ich liebe krimis...X3 *drop* *rausroll*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-30T20:46:55+00:00 30.05.2007 22:46
Wow supi märchenbild weiter so 1 geb und tolle ide das mit den zwergen und der hexe supi 1 *dir die daumen drück*
Von: abgemeldet
2007-04-27T20:17:27+00:00 27.04.2007 22:17
Sorry, dass ich jetzt erst schreib... *schule. schule, schule*
Das Bild ist ja wohl der hammer! Und die Idee! Und alles! *_____________* Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! TT-TT *zu Tränen gerührt ist* Das Bild ist soooooo cool! Und diese wundervolle colo, und alles! *_______* *nicht mehr weiß, was sie sagen soll*
Von:  OerbaDiaVanille
2007-04-23T21:37:58+00:00 23.04.2007 23:37
Das ist ja mal echt ne geile Idee!!! xD
*vor Lachen vom Stuhl fall*
Zeichnerisch auch total schön umgesetzt!
Die Hexe gefällt mir am besten! ^o^
Was Posen anbelangt bist du echt schon richtig gut,die Colo ist auch klasse...hast dich wieder verbessert, oder?

Ein tolles Bild! *_*
Von: abgemeldet
2007-04-23T13:50:30+00:00 23.04.2007 15:50
die idee ist ja klasse
xDDDDD
ja man kann sich ja auch mal irren xD