Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 15:54
Ab heute bekommt ihr also meine Dornröschenbilder ^^°
Und ich fange auch gleich mit meinem favouriten an ^^°
Im Vordergrund sind die drei guen Feen zu erkennen und im HG sieht man,etwas blasser coloriert,das schlafende Dornröschen und einen Teil der Dornen...
Ich hoffe,es gefällt euch,
Würde mich über eure Kommentare freuen.

Eure Devil-Momo-chan

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Dornröschen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dornröschen, Gute Feen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-20T09:49:39+00:00 20.02.2007 10:49
das bild gefällt mir
der hintergrund hätte etwas mehr farbe haben können
aber das ist ja eigentlich nur nebensächlich
die drei gefallen mir sehr
mach weiter so *daumen hoch*
Von:  Jondy
2007-02-06T18:59:33+00:00 06.02.2007 19:59
Ja,..die Kleider gefallen mir auch. ^^
Die eine Fee links hat etwas arg viel Volumen in den Haaren, aber so ists doch ein schönes Bild.

Claudi
Von:  yukosan
2007-01-29T18:56:45+00:00 29.01.2007 19:56
die kleider sind richtig cool geworden*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-01-29T16:07:52+00:00 29.01.2007 17:07
also ich find die idee an sich sehr schön und dass du das mädl im hg so hell gemacht hast gefällt mir auch gut (so und so die pastellischen farben sin toll :D)

so jetz hab ich aber auch wieder was zu bemängeln ... die schatten such ich auf dem bild glaube ich vergeblich ... also da hätten wirklich en paar mehr rein gekonnt

dann noch die hände ... das is irgendwie so ne unnatürliche haltung o_O ... also irgendwie sehn die ziemlich steif aus und die drei im vg ham alle die selbe handhaltung ... wirkt etwas komisch

im großen und ganzen aber gut