Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2007 20:22
Sooo meine liebe Sora, ich habs geschafft XDD *fertig ist* >////<
Ich bin gestern schon mit dem Bild fertig geworden, hatte aber keine Lust mehr es hochzuladen XD >__<° *faul*
Ich hoffe, dass es dir gefällt T////T Ich hab mir echt viel Mühe gegeben (und hab trotzdem noch tausend Dinge zu bemängeln XDD) >//<
Ich weis ja, dassu den Drachen auch so sehr magst, also wollt ich in dir zeichen X//3 Die Outis hast du ja schon gesehen >//<

Sooo, zum Bild ^^

Ich hab das Bild am PC noch etwas dunkler gemacht, da mein Scanner grundsätzlich Copicbilder viel zu hell macht x__X Meist sieht das ja trotzdem noch einigermaßen aus, aber bei dem hätt das echt nich gepasst XD Das ist mir lieber zu dunkel, als zu hell, sonst ist die Atmo komplett weg x_X >__<

Find ich gut:
-Die Dornen (XD)
-Das Feuer (ist noch akzeptabel, aber verbesserungswürdig XD)
-Den Drachen (bis auf den Kopf, der ist komisch XD)

Find ich nicht so gut:
- Der lila Hintergrund x__X Gott, der ist mir nicht gelungen .__. XDD
- Der Kopf vom Drachen sieht irgendwie komisch aus XD

Ich hoffe dass euch das Pic gefällt und über Kommis und Benotungen würd ich mich echt megafreuen >////< (hier auch ein Danke an all diejenigen, die mir immer so treu Kommis schreiben, ich hab euch lüüüüüüüb >////< *alle umknuddelz*)

eure Dragon X///3
-----------------------------------------
Copyright:
Drache: Disney (ist doch klar X3)
Art: by me (steht ja drauf XD)
Themen:
Kingdom Hearts, Drachen, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Zeit:
Puhh, ich hab keine Ahnung XD Das ist auf 3-4 Tage verteilt, hab immer so´n bisschen was gemacht >_< Aber ich denk das dass mindestens so 8 - 10 Stunden waren XD *immer ne Ewigkeit brauch* >_<

Für :
Heartless_Sora natürlich >/////< Ich hoffe das es dir gefällt T///T *sich Mühe gegeben hatz*

Musik:
KH II OST */////* Ich könnt das 24 Stunden am Tag hören X//D *total süchtig >//<*

Zum Drachen:
Ich will von niemanden hören, dass die Flügel zu klein sind o.O Ich hab nachgeschaut, die sind nicht größer >__< XD

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T18:52:08+00:00 12.09.2009 20:52
das ist umwerfend.
Von: abgemeldet
2008-12-03T20:06:46+00:00 03.12.2008 21:06
Gott bin ich froh dass du mir ein ein Kommi geschrieben hast und ich deine Gallerie darauf gefunden habe *__*
Gut... Das Bild hier ist zwar älter aber... egaaal >__< ich liiebe es *umbedringt Kommi schreiben wollt* XD

Diese Hexe mocht ich nie... Aber sie war meine Favoritin von allen "Bösewichten" aus Disney n_n Wegen dieser Verwandlung... ich liebe diesen Drachen <3 Der dürre, Schnabelartige Kopf ist immer so toll *__* Und den hast du übrigens genau getroffen! der Drache hat son komischen Schädel, liegt einfach an dem Chara X3~ Die Color ist einfach der Hammer... Da brauch ich gaaar nichts zu zusagen x3~

Also Benotung natürlich 1, Favo ist eh logisch und Abbo! Maa~ Das ich deine Gallerie nicht vorher gefunden habe T_T"
Von:  Alfii
2008-11-22T18:36:12+00:00 22.11.2008 19:36
Wow... das Bild ist ja echt voll geil!
Wie hast du das hinbekommen???
Das ist voll schön mitden grünen und gelben Flammen, die sich am Bauch des Drachens spiegeln...
Von:  Shigure-san
2008-06-30T19:23:11+00:00 30.06.2008 21:23
das ist doch mal ein schöner (düsterer) drache! XD
ich finde es erstaunlich, wie du mit licht und schatten-effekten arbeiten kannst!
das picu wirkt dadurch richtig lebendig! gefällt mir sau gut XDD
und die mängel, die du aufgezählt hast, sehe ich nicht als so gravierend^^
ich erkenne eigl. gar keine mängel!
Von: abgemeldet
2008-02-28T16:30:01+00:00 28.02.2008 17:30
Echt klasse. Mein Lieblingsdisneydrache und dann auch noch so zoll umgesetzt.
Hab absolut nichts auszusetzen.
Von:  uriel
2007-08-03T19:23:45+00:00 03.08.2007 21:23
Hi, ich finde es echt gut!!
Mir gefällt auch der Hintergrund und die Flammen sehr gut!!^^
Der Kopf, joa, er sieht nur ein wenig "flach" aus aber sonst ist es echt gut wiedergegeben!!!

Übrigens danke für deinen fav von meienem Drachen!! ^^

Alles liebe uriel
Von:  Ithiliya
2007-07-24T01:30:19+00:00 24.07.2007 03:30
*Krasses Pferd!* So liebe ich Drachen, "nicht-lieb" *eine Augenbraue hochzieh* >o< (buhähähä)
Von:  BlackLulu
2007-07-07T15:44:44+00:00 07.07.2007 17:44
boah~ alter schwede, ich liebe KH aber da muss man erstmal drauf kommen den dracjhen zu malen!
der sieht ja sowas von nur geil aus!
die farben und die einzelheiten*staun*
die colo ist echt der wahnsinn o.o

*dicke 1+favo*
gruß B-Lu
Von: abgemeldet
2007-05-31T13:29:58+00:00 31.05.2007 15:29
BOA!!!!! Ach du Scheiße sieht das gut aus o.O!!!!! Malefiz als Drache ist so toll >_< Hab zwar ne Ewigkeit gebraucht um die zu besiegen XDDDDD Aber ich liebe ihre Drachenform *____* Du hast sie echt richtig gut getroffen!!!! Einfach klasse!!! WIrklich, ich kann nichts anders sagen!!! Das Piccu ist einfach perfekt *___* Sieht total so aus wie Malefiz-Drache!!!!!! Einfach klasse!!!! Sogar die kleinen Flügel *AWWW* Ich find die total süß!!!!! Und der Hintergrund o.O Boa man ist der genial!!!! Die Dornen und das Feuer!!!! Einfach klasse!!!! Das Gesamtbild ist einfach perfekt!!! Ich finde da gibts echt überhaupt nichts zu meckern!!! Und die COlo wiedermal *___* Einfach total schön!!!! WIe sich das Licht vom Feuer auf dem Drachen widerspiegelt *____* Man das sieht so geil aus!!!! EInfach genial *___* Die Colo und die Outis sind so was schön *___* Das ganze Bild ist einfach klasse!!!!! Die Pose find ich aucht otal cool *___* DIe passt so supper toll zum Gesamtbild, das ist schon ein Verbrechen XDDDDDD Und den Kopf find ich auch total gelungen und soo tolll *____* Echt einfach supper!!!! Boa einfach geil*_____* *love it so much*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-05-30T12:25:56+00:00 30.05.2007 14:25
Genial!
Die Farben... *.*

1geb + favo