Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Namischatz_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2006 11:34
Tja, gestern kam mir plötzlich die Idee, man könnte doch mal die Märchenfiguren nochmal zeichnen... Etwas anders. Oder so, wie sie waren. Auf jeden Fall hatte ich die Idee schon länger, hab sie aber gestern umgesetzt ^^
Das ist Dornröschen!
Warum keine Kleider? Aaahhm... Naja, ich zeichne normalerweise zuerst die Körper und dann die Kleidung! Außerdem war ich mir nicht sicher, was sie überhaupt anziehen soll. Ich stand ein bisschen unter Zeitdruck weil ich Samurai Champloo ansehen wollte ^^"

Eigentlich ist das das erste Mal, dass ich stolz auf ein Bild bin. Ich hab einfach gezeichnet ^^ Und es hat nich mal lange gedauert. Das Kleid und den Schmuck usw. die Colo hab ich mir später überlegt. Die Version mit dem Kleid kommt noch, die Colo weiß ich nicht, weil ich die versauen werde xX

Also: Nackte Prinzessinnen sind doch auch was tolles? (Jetzt weiß ich, warum der Prinz sie so toll fand... ~~ )

Hatte übrigens keine Ahnung, wie eine Spindel aussieht... Hab ihr stattdessen eine Rose in die Hand gedrückt. Obwohl ich auch da keine Ahnung hatte ^^"
War auch das erste Mal, dass ich mit Vorzeichnung arbeite (Also... diese Gliederpuppe). Ich hab festgestellt, das ist sogar ganz praktisch.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Dornröschen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dornröschen

Musik:
Noir - Soundtrack

Zeitaufwand:
etwa. 35 Minuten mit Fluchpausen ^^"

vorraussichtliche Colo:
Buntstifte oder Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare