Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winddancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2006 09:35
So, da ich seit 10 Mrd. Jahren schon nicht´s mehr hochgeladen habe und euch aber gerne zeigen möcht, dass ich tatsächlich noch lebe XD hab ich mal ein - sagen wir ein wenig älteres - Bild hochgeladen. Ich hatte es anlässlich des Bundesfremdsprachenwettbewerbes gemalt, weil man für den englischen Teil eine neue Disneyfigur zeichnen, und diese anschließend (auf englisch natürlich XD) beschreiben sollte. Nun ja ... da meine Künste in Stile nachahmen nicht so gut sind (siehe vorherige w.i.t.c.h.-bilder) habe ich mir ne Vorlage genommen ...

Ich glaube jeder kennt sie. ~.~* Es ist ein Motiv aus Dornröschen ... dumm nur, dass es fast wie das Original aussieht ~.~ er komplett und sie ist mit viel Fantasie umgestaltet worden =.=

Nya ... whatever... sagt, wie´s euch gefällt. Das Original hab ich leider nich zurückbekommen ... das war farbig T.T

~Mia~

P.S.: Falls es jemanden interessieren sollte, kann ich euch auch noch die Store zu den beiden Personen (in meinem Englischdings x.X) erklären ...
Abgezeichnet: ein Bild aus´m I-net von Dornröschen (Disney)
Themen:
Pairing (Hetero), Dornröschen

Stile:
Lineart

Charaktere:
Aurora, Phillip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-10-16T11:24:06+00:00 16.10.2006 13:24
Kommt echt gut rüber!
Die Szene wirkt wirklich sehr schön leidenschaftlich udn romatisch.
Vorallem die Blicke, die sie sich beim TAnzen zu werfen wirken wirklcihs ehr liebevoll,d as hast du gut eingefangen.

Das kleid von Dornröschen ist klasse geworden.
Vorallem die Schleppe hinten dran wirkt gut .. die Falten drinnen hast du toll betont, es wirkt wirklichs ehr schön locker, wie der Stoff fällt, das hast du echt super hinbekomemn.
Auch diesen durchsichtigen charakter der Schleppe hast du wirklich gut eingefangen, kommt wirklich sehr schön natürlich rüber ... toll gemacht!

Die Locken von Dornröschen wirken ein bisschen unnatürlich: mache nicht nur so kleine kringel ans ende der strähnchen ... ruhig die Bögen für die Locken etwas größer machen, dass du einen fließenderen Übergang zwischen Glattem Haar und Locken hast ^.°

Die rehcte hand von Diornröschen wirkt ein bisschen ungünstig:
Drehe die hand einmal nciht so weit zuM betarchter, nciht gerade die Unterseit zeigen, lieber den handrücken zuM betarchter drhene ^.° ...Vorallem aber den Daumen an die andere Seite machen, nicht zum betrachter zeigen lassen ^.°

Bei dem Prinzen die Hand: Den Daumen nicht zu einschneiden ... zwischen handgelenk udn Dauumen hast du eine ziemliche Ecke rein gemacht, mache den Übergang lieber gebogen, sonst wirkt es ein bisschen eingeshcnitten ^.°

Die Füße Von Dornröschen etwas höher machen zur Ferse hin, sie fallen ein bisschen arg flach aus ^.°
Die Beine vom Prizen sind toll, die Form hast du wirklcih gut herausgerabeitet!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... die pose wirkt sehr schön schwungvoll udn locker.
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-09-15T17:42:31+00:00 15.09.2006 19:42
Nya, ich mag den Stil von Disney nicht so.
Aber ich muss sagen, du hast ihn echt gut hinbekommen!^-^
Besonders die Geichter, Haare und das Kleid gefallen mir.
Jedoch finde ich das die Füße von der Frau zimlich klein sind.

Schade das du das farbige BIld nicht wieder zugeschickt bekommen hast.
Aber das kenn ich..nach einer AUsstellung hab ich mein Bild auch nicht wieder bekommen!

das yu