Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Harui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2006 06:34
Sooo, nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir ^-^

Das Bild stellt Dornröschen in ihrem hundertjährigen Schlaf dar.

Idee:
Wir (Isa/-cero-) und ich müssen in BK ein Projekt machen, bei dem es darum geht die Bilder des Freiburger Münsters/der Museen Freiburg digital zu bearbeiten/ etwas eigenes ein zu bauen.
Wir haben uns dazu entschieden, einige Szenen aus Märchen darzustellen, wie zB Dornröschen in ihrem hundertjährigen Schlaf.

Zeit:
Skizze: zwei BK Stunden
Outlines: 30 Minuten
Coloration: 1-2 Stunden

Nyah, würd mich über n paar Kommis freuen ^^'

- s Nazu
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rose, Blumenstrauß, Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Harui-
2006-06-19T06:26:02+00:00 19.06.2006 08:26
> Die Rosen sehen mehr als genial aus *3*
> Das Gesamtbild ist sehr hübsch!´

Wahaa!! Ein Kommi von dir!! *___* *umknuddel*
Von:  Blutk0ns3rv3
2006-06-17T21:21:31+00:00 17.06.2006 23:21
Die Rosen sehen mehr als genial aus *3*
Das Gesamtbild ist sehr hübsch!
Von:  Windprinzessin-
2006-05-30T16:10:36+00:00 30.05.2006 18:10
eh,also echt.der strauß is viel zu klein und die Oberweite viel zu groß. -_-° nich mal gescheit zeichnen kannst du.Tzz,da kann ich es ja noch besser.

XD sorry.musste sein.ich finds toll.die hände sowieso ^_^

DAISUKI!
Von:  Yoshina
2006-05-30T09:28:48+00:00 30.05.2006 11:28
das natsu lebt noch^^

ich finds echt gut^^
ich hääte glaub ich nicht die nerven für die haare etc. und das kleid und die blumen hast du total gut hingekriegt o.o hast du die wo abgezeichnet?
(dornröschen würd ich persönlich aber anders darstellen o.o)