Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXpolarisXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2006 16:17
des is dornröschen ^^
ich liebe märchen ♥
jaja, des is etwas verschwommen, weil des n foto is ^^
ich mags, aber mir fallen immer mehr fehler auf -___-
ich hab angst des zu colon!!!!!!!!>.<
njaaaa
babaaaaaaaaaaa♥
Themen:
Dornröschen

Stile:
Lineart

Charaktere:
Dornröschen

zeit:
kp

musik:
lost prophets bei der überarbeitung, sonst miyavi ^^

ich bin im moment:
angekotzt, weil wir kein warmes wasser mehr haben und ich duschen will -___-'

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-23T12:43:13+00:00 23.10.2006 14:43
danke erstmal für deinen "aussagekräftigen" komment ;) dein bild find ich richtig schön, ich steh auch total auf märchen! was mir so jetzt auffällt ist, dass die hände etwas zu klein sind.. die nase hätte ich vielleicht auch kleiner gemacht. über den schriftzug würde ich vielleicht auch nochmal nachdenken. ich hätte nie die geduld für die ganzen blumen o_O kann keine blumen und tiere zeichnen.. kannich wirklich nicht.. obwohl.. habs noch nie probiert.
Von: abgemeldet
2006-10-22T16:22:14+00:00 22.10.2006 18:22
So, das kleine Misaki-Viech möchte dir an dieser Stelle zuersteinmal für deinen Kommentar danken und dann selbst einen zu deinem Bild schreiben, dass sie am besten findet ^___^
1. Wennu Angst hast, das zu coloriern, kannst es doch abpausen oder einscannen/ausdrucken falls du entsprechende Gerätschaften besitzt.
Oder willst es evt. am PC versuchen?
2. Find ich deine Liebe zum Detail bewundernswert.
Jede Rose sieht anders aus und das Muster auf ihrem Kleid hätte besser nicht sein können *anglotz*
In solchen abstrakten Sachen tu ich mich immer schwer. Hat wohl jeder so seine Spezialgebiete...
3. gibt es nur eine winzige Kleinigkeit, die mir nicht so gut gefällt und das ist die Schleife da rechts *draufzeig* die rechte Schlaufe hängt da so runter, wenn die so aussähe, wie ihr linker Teil, dann wäre es perfekt.
So genug gequatscht und nun kommt das Picu zu meinen Favouriten.
Von:  Majuki
2006-10-22T15:57:40+00:00 22.10.2006 17:57
uiii O__o das war sicher viel arbeit oder?? xD
awww~ so viele details *__*~~~
ich bin nich so gut in kritik nya x_X aber die hand ist zu klein und das handgelenk nicht betont xD'' hat man dir aber schon gesagt oda? O__o @kommis
nyoo x3 ich finds ne gute idee auch mal was ausm märchen zu malen *3*~~~
und das bild is supa x3 *anluv*
die haare sind wunderschön °_° und du kannst echt super rosen malen x3
Von: abgemeldet
2006-08-24T07:52:35+00:00 24.08.2006 09:52
wow *-*
das schaut echt schick aus ^^
und diese vielen einzelhiten... geil echt ^^
Von: abgemeldet
2006-08-21T18:50:18+00:00 21.08.2006 20:50
wow ^^ ich bewundere alle leute die sich die zeit für solche hintergründe nehmen :) die rosen und so sehen echt toll aus und die details auf ihrem gewand gefallen mir auch sehr gut ^___^
Von:  DeO
2006-07-29T12:12:34+00:00 29.07.2006 14:12
Boahhhh!!! Halt die Leiter grade... das war bestimmt totaaaaaall aufwenig *pfeiff Da gibts nur 3 Sachen die mir aufgefallen...

1. Die hand wirkt etwas klein
2. Den Unterarm hättest du ruhig oben ein klein bisschen dicker, der nach unten hin dünner wird (aber nicht so doll den Unterschied machen)
3.Der Oberkörper wirkt eckig. Musst du weicher zeichnen.


Aber sonst ... ich finds toll^^
Von: abgemeldet
2006-07-07T12:16:00+00:00 07.07.2006 14:16
hüübshcaaa
^^ schickj das zum wettberwerb dann gewinnst du... ne liebr nich schick es nocht weg ^^ xDD
jaaa mals an aber ich kenn die angmalte version ja shcon aber egaal.
Von: abgemeldet
2006-05-25T06:38:25+00:00 25.05.2006 08:38
Wow das ist echt gut geworden supi *-*
Von: abgemeldet
2006-05-24T19:55:29+00:00 24.05.2006 21:55
Das is schön^___^
Aber die Hand isn bissel zu klein^__~
Die Rosen sind echt toll geworden!
Du kannst echt gut mit detail maln^_°
und is der titel Französisch?? Ja ne?~
Hab in Franze nich aufgepasstxD~ nyaaaaaa~~~
aba is toll^^



Babaaaaaaaaaa
Von: abgemeldet
2006-05-24T17:37:06+00:00 24.05.2006 19:37
yaaay hübsch! sugoii! bestell dein ticket! ich muss gleich weg zu paul♥ XD jaa na~, to mata nee