Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lau-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2006 18:11
Sleeping Beauty - Dornröschen
Das ist ein weiteres Bild, das ich zu Weihnachten als Karte verschenkt habe.
Das hier war für meine Mutter.XD

Besonders gut gefällt mir ihr Kleid mit den Licht- und Schattenstellen. Sein Arm gefällt mir aber überhaupt nicht -so verkrüppelt........Außerdem sieht der Prinz sehr stark nach Takenaga aus "Perfect Girl" aus (falls den jemand kennt)obwohl ich ihn nicht direkt abgezeichnet habe. -nur so als Vorbild genommen

Kommis immer erwünscht ^^ !!!!!!
Themen:
Dornröschen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TessPapilio
2006-01-03T20:39:34+00:00 03.01.2006 21:39
hmmm mich erinnert es eher an Dörnröschen aba egal =)
SleepingBeauty ist ja auch net falsch ^^
Es ist echt ein schönes Bild vllt hättest du den HG noch etwas mehr ausarbeiten können aba ansonsten echt schönnnn ^^
Von: abgemeldet
2006-01-03T18:57:40+00:00 03.01.2006 19:57
Schön^^
*1geb*
die Colo ist echt superhübsch!
Bye, Arisu
Von: abgemeldet
2006-01-03T17:56:53+00:00 03.01.2006 18:56
echt du kannst ur schön aquarell zeichnen
beneide dich darum*sabber*
^___^