Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2004 09:19
tja, das blidchen ist jetzt wohl schon wieder ein jahr alt - und voll mit fehlern ;) das bett zb ist einfach nur grauenhaft, mit armen und brust ist auch irgendwas schief gelaufen... aber, naja, ich war 14 ;) habt nachsicht =)
elbe :)

p.s.: diese grünen säume passen so absolut nicht zum restlichen kleid ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-12T17:46:19+00:00 12.11.2005 18:46
Hübsch,abr die Körperproportionen sehen was komich aus...
Musste noch was drn feilen ^^
bis denne da sweet
Von: abgemeldet
2004-11-15T16:19:10+00:00 15.11.2004 17:19
jor,
sie wirkt als währe sie auf nem stuhl eingeschlafen XD
und wenn alles noch etwas besser schattiert währe währe es besser. vorallem da sie ein austruckstarkes gesicht hat